Funkenflug für Industrials
Funkenflug

Industrials – Momente in der Industrie, in der Werkstatt, irgendwo bei der Arbeit und die stummen Zeugen eines beschwerlichen Traums.
Dieser Traum handelt von einem kleinen Glück und ein bisschen Wohlstand, in einer Wirklichkeit ist er oft gefangen von Blut, Schweiß und vielleicht Tränen der Verzweiflung.
Wer kann von seiner Arbeit leben oder wer arbeitet um sein Leben? Und was macht der industrielle Fortschritt mit uns und was macht er mit der Natur? Dies versuche ich, in dieser Sammlung zu zeigen.

Diese Sammlung wird ständig erweitert.

Für die Diashow einfach auf ein Foto klicken, sie startet dann automatisch:

 

Alle Fotos: Industrials – Zeugen eines beschwerlichen Traums ©traumalbum.de
Text: Industrials – Zeugen eines beschwerlichen Traums ©traumalbum.de

Deine Gedanken zu diesem Thema