Wehrmachtsbunker in Dänemark für Memorabilien
Wehrmachtsbunker

Alles bleibt immer anders und nichts wehrt für immer.

Wir erinnern uns an gelebte, längst vergangene Träume, manche endeten in einem Alptraum. Aber das ist lange her. Wenn wir das Glück oder den Schmerz wieder fühlen können, bleiben wir unsterblich. Und ohne Erinnerungen sind wir ein Nichts, gar nicht existent. Denn sie halten uns zusammen und erzählen uns, wer wir sind und wo wir herkommen.

Diese Sammlung wird ständig erweitert

Für die Diashow einfach auf ein Foto klicken, sie startet dann automatisch:

Alle Fotos: Memorabilien – Bilder, die Geschichte erzählen ©traumalbum.de
Text: Memorabilien – Bilder, die Geschichte erzählen ©traumalbum.de
Bitte teilen: Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0Pin on Pinterest0Email this to someone

Deine Gedanken zu diesem Thema