Der Schutz und der Blick in den blauen Himmel

with 2 Kommentare
Der Schutz - Der Schutz und der Blick in den blauen Himmel
Der Schutz und der Blick in den blauen Himmel

Manchmal braucht man einen Schutz vor dem, was vom Himmel kommt, zum Beispiel gegen Sonne oder gegen Regen.
Denn wie immer macht auch hier die Dosis die Medizin – oder das Gift.

Aber hier auf dem Bild fällt es einem doch sichtlich schwer, sich für den Schutz unter dem Sonnenschirm zu entscheiden und man möchte den Blick nach oben in den wunderbar blauen Himmel etwas länger genießen. Auch wenn diese Schutzlosigkeit später vielleicht bereut … Aber was solls! Wann hat man schon mal die Freude, an einem Strand auf Mallorca das Leben zu genießen.

Foto: Sonnenschirm auf Mallorca ©traumalbum.de
Text: Der Schutz und der Blick in den blauen Himmel ©traumalbum.de

2 Responses

  1. Valeria
    |

    Voll super, was du machst! Ich mag das Foto! 🙂

    LG aus Berlin

    • Sabienes
      |

      @Valeria: Ich mochte auch den Sonnenschirm, als ich darunter gelegen bin 😉
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.