Pause wegen Krankheit

with 7 Kommentare
Pause: Rote Hibiskusblüte - Farben
Hibiskus

Ich hab mir doch tatsächlich im Urlaub einen Wirbel so schlimm gebrochen, dass ich nun operiert werden musste.

Deswegen gibt es hier eine Ruhepause von noch unklarer Dauer.

Ihr dürft an mich denken und mir etwas Gutes wünschen. Derweilen dürft ihr diese schöne Hibiskus-Blüte bewundern, die zu meiner Sammlung Farbrausch gehört.

Foto: Roter Hibiskus traumalbum.de
Text: Pause wegen Krankheit ©traumalbum.de

7 Responses

  1. Alizeti
    |

    Oh nein, so was Blödes 🙁 Ich wünsche dir ganz gute und rasche Besserung und möglichst wenig Schmerzen!!
    Liebe Grüsse Alizeti

  2. Janett
    |

    Dir gute Besserung. Es gibt wichtigeres als einen Blog. Hoffentlich bist du bald wieder auf dem Dampfer.

  3. Bella
    |

    Gute Genesung, meine Liebe. Licht und Liebe, Bella

  4. do
    |

    Ja, das tue ich, an dich denken, und ich wünsche dir alles Gute, vor allem baldige Genesung.
    Herzlich, do

  5. minibar
    |

    Oh weh, arme Sabienes,
    das wird dauern.
    Alles, alles Gute wünsche ich dir von ganzem Herzen.
    Auf dass dir so geholfen wird, dass du wieder richtig und ohne Schmerzen laufen kannst.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

  6. Mummel
    |

    Oh weia.Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute Besserung und schicke dir gedanklich meinen Engel zum Beistand.
    LG Mummel

  7. Martina
    |

    Oh nein, das sind keine schönen Nachrichten. Ich wünsche dir alles Liebe und dass alles wieder gut in Ordnung kommt.

    Gute Besserung und liebe Grüße,

    Martina

Kommentare sind geschlossen.