PmDD15 oder: Die Aktion Picture my Day Day 15

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 5 Jahren

Heute habe ich mich zum ersten Mal bei Picture my Day Day oder PmDD15 beteiligt, eine Aktion mehrer Blogger, Facebooker, Twitterer und Instagrammer, bei der der komplette Tag fotografisch festgehalten werden soll.
Leider lag ich den halben Tag krank auf dem Sofa herum, aber eine kleine Ausbeute habe ich dennoch.

Ich habe alle Bilder noch einmal durch Instagram gejagt, was zwar nicht notwendig gewesen wäre, mir aber so gefallen hat.

Wenn ihr auf eines der Bildchen klickt, öffnet sich die Galerie:

Vielen Dank an die Organsiatoren Marc und DominikPicture-my-Day-Day-15-mobilelifeblog.de-ostwestf4le.de_-300x300

 

 

 

 

Alle Fotos: Picture my Day Day- PmDD15 ©traumalbum.de
Logo: PmdD15 ©Marc und Dominik
Text: PmDD15 oder: Die Aktion Picture my Day Day 15 ©traumalbum.de
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit .

3 Kommentare

  1. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser 🙂

    Bei Instagram habe ich mich ja erst heute angemeldet und ich bin begeistert 🙂

    • @minibar: Wahrscheinlich brauche ich einfach mal Ruhe. Für irgendwas muss das ja gut sein …
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.