PmDD15 oder: Die Fotoaktion Picture my Day Day 15

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 3 Jahren

Heute habe ich mich zum ersten Mal bei Picture my Day Day oder PmDD15 beteiligt. Dabei handelt es sich um  eine Aktion mehrer Blogger, Facebooker, Twitterer und Instagrammer, die für diese Aktion ihren kompletten Tag fotografisch festhalten.
Diese Fotoaktion wird traditionell immer von einem anderen Blogger organisiert. Wie sich das jedoch genau kommuniziert, weiß ich leider gar nicht.
Leider lag ich den halben Tag krank auf dem Sofa herum, aber eine kleine Ausbeute habe ich dennoch schaffen können.

Ich habe alle Bilder noch einmal durch Instagram gejagt. Das ist zwar nicht unbedingt zwingend notwendig. Aber ich fand es so ganz nett.

Nachtrag vom März 2021: Inzwischen habe ich mich bereits mehrfach an dieser Fotoaktion beteiligt. Meine anderen Beiträge findet ihr hier im Archiv.

Wenn ihr auf eines der Bildchen klickt, öffnet sich die Galerie:

Vielen Dank an die Organsiatoren Marc und DominikPicture-my-Day-Day-15-mobilelifeblog.de-ostwestf4le.de_-300x300

 

 

***





Text: PmDD15 oder: Die Fotoaktion Picture my Day Day 15 ©traumalbum.de
Alle Fotos: PmDD15 oder: Die Fotoaktion Picture my Day Day 15 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
PmDD15 oder: Die Fotoaktion Picture my Day Day 15
Titel
PmDD15 oder: Die Fotoaktion Picture my Day Day 15
Beschreibung
Meine Fotos von der Fotoaktion Picture my Day, auch PmdD15 genannt, eine Bloggeraktion auf Facebook, Twitter und Instagram
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit .

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.