Hippiemädchen für Ecce Homo
Hippiemädchen im Fasching

Wir spiegeln uns immer in den Menschen, denen wir begegnen. Was wir bei anderen Personen verachten, können wir oft bei uns selbst nicht ertragen. Lernen wir also und erkennen uns selbst im Gesicht unseres Gegenübers.
Was siehst du in mir, was du nicht sehen willst? Wo finde ich mich in deiner Gestalt?
Finde den gemeinsamen Traum, der uns verbindet.

Wenn ihr auf ein beliebiges Foto klickt, dann beginnt automatisch die Diashow

Diese Sammlung wird ständig erweitert, vorbeischauen lohnt sich also! 

Alle Fotos: Ecce Homo – Siehe der Mensch ©traumalbum.de
Text: Ecce Homo – Siehe der Mensch! Fotosammlung über Menschen ©traumalbum.de
Bitte teilen: Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0Pin on Pinterest0Email this to someone

4 Antworten

  1. nurmalich
    | Antworten

    Da entdeckt man einen neuen blog und direkt werden einem beeindruckende Motive serviert :-)..

    • sabienes
      | Antworten

      @nurmalich: Da kann man mal sehen, was einem in der Blogosphäre alles so geschehen kann!
      LG
      Sabienes

  2. moni
    | Antworten

    Wunderbare Menschensammlung, liebe Sabiene!
    Der Schamane ist mein Favorit!
    Lieben Gruß
    moni

    • Sabienes
      | Antworten

      @moni: Den Schamanen hättest du Live erleben sollen. Ein unglaublicher Typ!
      LG
      Sabiene

Deine Gedanken zu diesem Thema