Deko aus Plastikflaschen

with 4 Kommentare
Deko aus Plastikflaschen
Deko aus Plastikflaschen auf Mallorca

In dem kleinen Ort Sinea, mitten auf der Ferieninsel Mallorca, wo wir während unseres Urlaubs wohnten, entdeckten wir an manchen Häusern eine seltsame Dekoration aus Plastikflaschen, die mit einem Stab durchbohrt wahren.
Die meisten dieser Gebilde waren ziemlich zerfleddert, wie auf obigen Foto. Aber an den windgeschützten Stellen sahen wir, dass auf der einen Seite des Stabes sich ein kleines Windrädchen befand.
Wahrscheinlich hat hier eine Gruppe im Kindergarten oder in der Schule einmal eine hübsche Deko gebastelt – eigentlich ein super Recycling – oder sogar Upcycling!
Weil diese ein so schönes Himmelsfoto ist, darf es sofort in meine Sammlung Eye in the Sky und wie immer bei dieser Gelegenheit beteilige ich mich bei den Fotoaktionen  Skywatch Friday

 

skywatch

 


Foto: Deko aus Plastikflaschen ©traumalbum.de
Text: Deko aus Plastikflaschen ©traumalbum.de

4 Responses

  1. vivilacht
    |

    interessant

  2. sabienes
    |

    @vivilacht: Jaja, die Mallorquiner sind lustig 😉

    LG
    Sabienes

  3. minibar
    |

    Eine nette Idee ist das.
    Sogar praktisch, als Windrad, das hat doch was.

    • sabienes
      |

      @minibar: Finde ich auch. Schönes, billiges Recycling!
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.