Leckeres Erdbeerherz – Mein Beitrag für das Montagsherz #101

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 7 Monaten

Leckeres Erdbeerherz - Mein Beitrag für das Montagsherz #101

Herzförmige Erdbeere

Es ist ja gerade leckere Erdbeerzeit. Und beim Waschen der Früchte entdeckte ich dieses schöne Exemplar.
So eine Erdbeere in Herzform ist fast zu schade, um sie zu essen. Dafür gibt sie ein schönes Motiv und einen weiteren, sehr gesunden und frugalen Beitrag für die Aktion Montagsherz von Frau Waldspecht.

Da Erdbeeren zu den wenigen Obstsorten gehören, die ich wirklich lecker finde, wurde sie natürlich nach dem Fotografieren gleich verspeist. Und die anderen aus dem Körbchen habe ich dann gleich nach weiteren Erdbeerherzen durchkämmt, leider ohne Erfolg.
Deswegen wurden auch diese gleich verspeist. Wenn sie sich schon nicht als Motiv für das Montagsherz eignen, können sie trotzdem sehr gut schmecken, meine ich.

***





Text: Leckeres Erdbeerherz – Mein Beitrag für das Montagsherz #101 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Leckeres Erdbeerherz – Mein Beitrag für das Montagsherz #101 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Leckeres Erdbeerherz - Mein Beitrag für das Montagsherz #101
Titel
Leckeres Erdbeerherz - Mein Beitrag für das Montagsherz #101
Beschreibung
So ein leckeres und gesundes Erdbeerherz für die Fotoaktion Montagsherz von Frau Waldspecht ist fotogen und zugleich sehr nett. Und schmecken tut es dann auch noch.
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , , .

15 Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Sabiene,
    da möchte ich jetzt sofort ein Stückchen abbeissen! So lecker und frisch sieht das herzige Erdbeerchen aus!
    Liebe Grüße
    moni

    • @Moni: Auch einen wunderschönen guten Morgen! So ein Herz wäre eine schöne Ergänzung zum Frühstück, gell!
      LG
      Sabienes

  2. Oooh, ein Erdbeer-Herz, hmmmmmmmm, da beiße ich doch am liebsten gleich rein, lach.
    Das schaut soooo köstlich aus.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    • @minibares: Leider ist die Erdbeere bereits gegessen, sonst würde ich dir ja vielleicht ein Stück abgeben …
      LG
      Sabienes

  3. Toll gesehen.
    Da könnte ich jetzt auch gleich reinbeißen …
    Bei diesem Wetter ist Obst ja das Beste was man essen kann …
    Liebe Grüße, Anette

  4. Ja, liebe Sabienes … und doch hätte ich sie nach dem Foto verspeist 😉 Deine Erdbeere sieht fantastisch aus! Ganz toll eingefangen … mit allen kleinen Details!

    Herzliche Grüßle von Heidrun und eine schöne Woche ♥

  5. Mit Fotos kann man die schönen Früchte (wenigstens) konservieren und dann schwupps… weg sind sie.

    LG Margret

    • @Margret: Ich musste mich direkt mit dem Fotografieren beeilen 😉
      LG
      Sabienes

  6. Njamnjam. In den letzten 3 – 4 Wochen habe ich eine ganze Menge dieser Früchte genossen und eine ungeheure Menge an Erdbeerkuchen gemacht und mit meiner Familie verdrückt.

    LG
    Manni

    • @Manni:Ich esse sie immernoch. Wahrscheinlich kommen die inzwischen sonstwo her *schäm*
      LG
      Sabienes

  7. gut, dass du so lange durchgehalten hast, dass du dieses schmackhafte und schoen Herz auch noch fotografieren konntest. In dieser Form ist es ja selten, also dann danke fuers herzeigen

Kommentare sind geschlossen.