Herz Heute – Das Informationsblatt für das Montagsherz #230

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 10 Monaten

herz heute

Heute mal mit Herz

Es wäre falsch zu behaupten, dass ich herzlose Weihnachtsfeiertage gehabt hätte – ganz falsch!

Tatsächlich habe ich aber in den letzten Wochen viel mehr Landschaft und viel Svarowski-Kristalle fotografiert, als Herzen. Deswegen habe ich heute einmal wieder in meinem Fundus gekramt und dieses Bild gefunden.

Als ich im Oktober im Krankenhaus gewesen bin, fand ich vor der Tür des Anästhesisten einen Ständern mit der Zeitschrift “Herz Heute”. Ich bin ja immer noch in dem Alter, indem man die “Bravo” nicht mehr, aber die “Apotheken Rundschau” noch nicht konsumiert. Deswegen habe ich das Druckwerk einmal links liegen gelassen.

Aber die Gestaltung des Logos fand ich ganz hübsch gemacht. Deswegen darf dieses Bild heute mein Montagsherz, die Aktion von Frau Waldspecht sein.

***





Text: Herz Heute – Das Informationsblatt für das Montagsherz #230 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Herz Heute – Das Informationsblatt für das Montagsherz #230 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Herz Heute - Das Informationsblatt für das Montagsherz #230
Titel
Herz Heute - Das Informationsblatt für das Montagsherz #230
Beschreibung
Das Logo der Zeitschrift Herz Heute ist recht hübsch gemacht und darf deswegen heute mal beim Montagsherz gezeigt werden - ein Beitrag aus dem Herz-Archiv
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , .

10 Kommentare

  1. Gut gesehen, liebe Sabiene,
    und gleich mitgenommen für’s Projekt. Dieses Herz mit dem beinahe magischen Auge trifft man ja in vielen Arztpraxen an.
    Hab eine feine Woche,
    herzlichst moni

    • @moni: Das kann sein, ich bin normal nur beim Arzt, wenn ich krank bin 😉 Und bei meinem Hausarzt liegen immer so Broschüren rum, bei denen es darum geht, wie man abnimmt oder Sport macht 😉
      LG Sabienes

  2. Das Herz kenne ich, immer wenn ich zum Labor laufe, komme ich an solch einem oder dem deinigen sehr ähnlichen Herz vorbei . Die Zeitschrift liegt im Wartebereich vom: …. Klar – Kardiologen 😉
    Aber ich hab da auch noch nie nimmer nicht reingeschaut …

    • @Diamantin: Oh! Ich bin manchmal schon froh, wenn ich nicht ein Herz zweimal zeige.
      LG Sabienes

Kommentare sind geschlossen.