Käsebrötchen in Herzform – Mein Beitrag für das Montagsherz #110

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 7 Monaten

Käsebrötchen in Herzform - Mein Beitrag für das Montagsherz #110

Leckeres Herzbrötchen

Montag ist ja immernoch bei mir der Tag des Montagherzes, und meine Herzsammlung ist noch lange nicht erschöpft. Heute zeige ich euch ein – fast – herzförmiges Brötchen, schön mit ein paar Körnern und leckerem Käse dazu – halt ein Käsebrötchen mit Herz. Und für so viel Schönheit sollte man sich einmal beim Bäcker bedanken. Woran dieser wohl am frühen Morgen in seiner Backstube gedacht hat?

Übrigens ist es mitnichten so gewesen, dass ich diesen leckeren Frühstücksteller extra so fotogen arrangiert habe. Denn dazu wäre ich am frühen Morgen noch gar nicht fähig. Dennoch hatte ich genügend Geistesgegenwart, um dieses Arrangement noch schnell zu erkennen und zu fotografieren, bevor ich mit dem Essen angefangen habe. Und es war wirklich mindestens so lecker, wie es aussah!

***





Text: Käsebrötchen in Herzform – Mein Beitrag für das Montagsherz #110 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Käsebrötchen in Herzform – Mein Beitrag für das Montagsherz #110 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Käsebrötchen in Herzform - Mein Beitrag für das Montagsherz #110
Titel
Käsebrötchen in Herzform - Mein Beitrag für das Montagsherz #110
Beschreibung
Dies ist ein wirklich leckeres Käsebrötchen mit Herz und Körnern und viel Käse! Mein neuer Beitrag für das Montagsherz 110 von Frau Waldspecht
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

14 Kommentare

  1. Liebe Sabiene,
    zu so herzlichen Körnerbrötchen müsste jetzt auch noch der leckere Käse in Herzform geschnitten sein, mehr Herz ginge dann nicht, gell!
    Superschön hast Du genau “mein Frühstück” fotografiert!

    Lieben Gruss
    moni

    • @moni: Das ist auch mein Lieblingsfrühstück – vielleicht noch ein bisschen Gurke dazu! 😉
      LG
      Sabienes

  2. Liebe Sabienes,
    dieses Brötchen kommt von Herzen und schmeckt sicher nochmal so gut. Wie gut, dass deine Herzsammlung noch lange nicht erschöpft ist. Eigentlich bin ich nicht so ein Herzfanatiker und habe so gut wie keins in meiner Wohnung, deshalb suche ich immer krampfhaft nach einem neuen ………..oder bastel es mir.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Montag.
    Liebe Grüße, Anke

  3. Klasse hast du das am Morgen erkannt, gut so!
    Sogar der Käse zeigt Herz.
    Ein rundum herzliches Frühstück, lach.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    • @Daniela: Leckerlich – schönes Wort! Ja, zum Essen fast zu schade. Aber ich konnte mich überwinden 😉
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.