Aus dem Hard Rock Cafe: Das Montagsherz #138

with 4 Kommentare
Gitarre im Hard rock Cafe
Gitarre im Hard Rock Cafe

Ein Foto aus Köln möchte ich euch noch zeigen. Ich habe natürlich noch viele andere und einige werde ich zu einem anderen Zeitpunkt veröffentlichen. Aber nun ist einmal Schluss, denn ich will ja nicht, dass sich hier jemand langweilt …

Im Hard Rock Cafe

Dieses Foto habe im Hard Rock Cafe fotografiert und ebenfalls, wie bei den gestrigen Engelsflügeln ohne zu fragen. Natürlich hätte ich gefragt, aber es war gerade niemand vom Personal in der Nähe. Vielleicht hat sich deswegen auch niemand darüber aufgeregt. Auf jeden Fall mal ein herzliches Dankeschön, Hard Rock Cafe! Eure Läden sind einfach super.

Vielleicht hätte ich, wenn ich gefragt hätte, mehr über die Geschichte dieser E-Gitarre erfahren, an der mehrere Liebesschlösser und Herzen hängen.
Vielleicht hätte ich auf diese Weise auch von einem besseren Blickwinkel und nicht heimlich „aus der Hüfte heraus“ fotografieren können und würde mich nun nicht über die Reflektionen des Vitrinenglas‘ ärgern.
Man sollte als Fotograf also immer korrekt handeln, es zahlt sich aus.

Trotzdem gefällt mir diese Gitarre unglaublich gut, auch wenn sie mit Sicherheit nicht mehr spielbar ist.

Dies ist mein Beitrag für das Montagsherz von Frau Waldspecht.

Foto: Gitarre aus dem Hard Rock Cafe in Köln ©Traumalbum.de
Text: Aus dem Hard Rock Cafe: Das Montagsherz #138 ©Traumalbum.de

4 Responses

  1. Heidrun
    |

    Hallo liebe Sabine,
    auf jedem Fall eine heiße Gitarre, die Du da per Foto mitgebracht hast! Muss auch noch schnell mein Nachtragsengerl für den gestigen Post eintragen …

    Dir herzliche Grüßle von Heidrun aus Augsburg

    • sabienes
      |

      @Heidrun: Ja, ein heißes Teil, da hast du Recht. Deinen Engel schaue ich mir gleich an!
      LG
      Sabienes

  2. minibar
    |

    Wow, diese Gitarre hat vermutlich einen eigenartigen Klang.
    Auf alle Fälle herzlich, lach.
    Genau, wenn niemand da ist, ihn zu fragen.
    Aber im nachhinein hättest du ja noch nach der Gitarre fragen können 😉
    Klasse!
    Ganz liebe Grüße ♥
    Bärbel

    • sabienes
      |

      @minibar: Hätte ich. Aber ich war nach einem Tag Köln so müde, dass ich keine Energie mehr gehabt habe, darüber nachzudenken …
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.