Eule am Fenster für die Fotoaktion Eulen über Eulen #2

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 7 Monaten

Eule am Fenster

Eule am Fenster

Daggi sammelt unter dem Stichwort „Eulen über Eulen“ Fotos von Eulen, dem Deko- und Modetrend der letzten Jahre.
Und wie bereits am Montag angedeutet, habe ich nun seit einem Besuch im Herzen- und Eulen-Eldorado meiner Schwägerin genug Material für diese Aktion horten können. Hübsch finde ich dieses Mobile, bei dem mehrere verschiedenfarbigen Eulen untereinander hängen. Und bei dieser leuchtend blauen Eule war der Lichteinfall am allerschönsten.

Wenn ihr euch an dieser Fotochallenge beteiligen wollt, hättet ihr nach meinen Berechnungen noch bis zum 27. Februar Zeit, denn sie wechselt im 14tägigen Rhythmus. Oder ihr nehmt ab dem 28. Februar in der nächsten Rund teil.
Ausreden wie: „Ich finde keine Eulen“ gelten nicht, denn man wird im Moment mit diesen Viechern schier überschwemmt! Allerdings sind viele gerade deswegen genervt, was ich auch verstehen kann.

Demnächst werde ich meine Schwägerin mal überreden, Engel zu sammeln. Eulendeko hat sie nämlich bereits ausreichend!

***





Text: Eule am Fenster für die Fotoaktion Eulen über Eulen #2 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Eule am Fenster für die Fotoaktion Eulen über Eulen #2 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Eule am Fenster für die Fotoaktion Eulen über Eulen #2
Titel
Eule am Fenster für die Fotoaktion Eulen über Eulen #2
Beschreibung
Eulen über Eulen sieht man bei der Fotoaktion von Daggi, diesmal zeige ich eine schöne blau-durchscheinende Eule am Fenster
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , .

13 Kommentare

    • @minibar: Unter dieser Eule hingen auch noch welche in anderen Farben. Die hätten mir fast besser gefallen, aber das Licht schien nicht so schön durch.
      LG
      Sabienes

  1. hihi, Eulen-Eldorado 🙂 mit der blauen Eule. Da hat die Sonne ja mal passend durchs Federvieh geschienen: hier scheint sie immer nur durch Fliegenschiss und Fingerpatscher 😉

    Und wer von den Eulen genervt ist, der soll halt Füchse nehmen 😉

    Viele Samstagsgrüße, Sandra

    • @moppeline: Füchse entwickeln sich gerade zum neuen Trend, schon allein wegen dem Lied.
      Fliegenschiss ist keine Alternative!
      LG
      Sabienes

  2. Ich hätte schwören können, dass ich schon hier war und kommentiert habe, aber vermutlich war ich von der satten Farbe so begeistert, dass ichbes vergessen habe 🙂

    Klärt mich mal auf, Fuchslied?

  3. Hallo Sabienes,
    also ich liebe Eulen, egal ob in Natur, gezeichnet, gemalt, aus Holz, aus Edelstein usw.
    „Die Eule gilt in der westlichen Welt auch als Vogel der Weisheit; als solcher ist der Steinkauz das Begleittier der Göttin Athene.“
    Schönen Tag für dich.
    Sadie

Kommentare sind geschlossen.