Die beste Mama der Welt und das Montagsherz #131

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 6 Monaten

Tasse mit Herz für die beste Mama der Welt

Ein Herz für alle lieben Mamas!

Die Küche meiner Schwägerin ist ein wahres Eldorado an Herzen und Eulen, womit schon mal zwei der wichtigsten Fotoaktionen der Blogosphäre abgedeckt wären. Und natürlich hat sie sich als fürsorgliche Mama und Oma diese sehr liebevolle Tasse redlich verdient!

Diese Foto musste ich ein bisschen arg beschneiden, weil ein von vorne einfallendes Licht die Konturen des Henkels ganz seltsam zerissen hat. Dafür habe ich aber die entstanden lila Schlieren über dem Bild gelassen, weil ich das irgendwie fast als “künstlerisch wertvoll” erachte.

Dies ist mein Beitrag für das Montagsherz von Frau Waldspecht, die allerbeste Blogaktion der Welt!

***





Text: Die beste Mama der Welt und das Montagsherz #131 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Die beste Mama der Welt und das Montagsherz #131 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Die beste Mama der Welt und das Montagsherz #131
Titel
Die beste Mama der Welt und das Montagsherz #131
Beschreibung
Eine Tasse mit Herz und dem Aufdruck Für die beste Mama der Welt, ein süßer Beitrag für das Montagsherz von Frau Waldspecht
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

16 Kommentare

  1. wunderschöne Tasse…..rot gehört zu meinen Lieblingsfarben! Schön, wenn man so ein *Herzerlarchiv* hat, wo man bei Bedarf zugreifen kann ;-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    • @twinisie: Ja, das ist sehr nett von der Schwägerin, solche Dinge zu dekorieren 😉
      Lg
      Sabienes

  2. Liebe Sabiene,
    so ein besonderer Becher bekommt natürlich einen Ehrenplatz und macht Freude beim täglichen Gebrauch.
    “Künstlerisch” interessant finde ich nicht nur deine Lichtschlieren, sondern auch das Hahnentrittmuster des Herzchens!
    Angenehmen Wochenbeginn und liebe Grüße
    moni

  3. Solch eine Tasse erfreut wohl jede Mama, lach.
    Toll, dass du sie aufgenommen hast.
    Mal ein ganz anderes Herz mit Pepita-Muster, das sieht man echt nicht oft.
    Super, liebe Sabienes.
    Dir eine gute neue Woche ♥
    Bärbel

  4. ich habe daheim auch ein “Mama” Tasse, aber ganz ohne Herz, nur mit Blumen. Aber eine so schoene mit dem Pepita Herzchen, so eine habe ich bisher noch nciht gesehen. Finde ich wunderschoen

    • vivilacht: Hattest du nicht sogar eine solche Tasse einmal gezeigt? Oder täusche ich mich da ….
      LG
      Sabienes

  5. Eine tolle Tasse! Und alle Mamas sind die Besten 😉 …
    Ich komme spät, aber ich komme 😉
    Hab herzlichen Dank fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    • @Anette: Natürlich sind wir die Besten! Das wissen hoffentlich auch alle 😉
      LG
      Sabienes

    • @Ruthie: Zumindest die meisten Mamas haben sich ein Pepita-Herz verdient 😉
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.