Eulenkissen – Mein Beitrag für die Aktion Eulen über Eulen

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 4 Monaten

Eulenkissen

Ein heiß geliebtes Eulenkissen

Bevor ich es wieder vergesse, möchte ich mich noch ganz schnell an der Eulenparade von Daggi beteiligen.

Diesmal kommt mein Beitrag aus dem schier unerschöpflichen Fundus an Eulen meiner lieben Schwägerin. Dieses kuschelige Kissen ist wirklich etwas ganz Besonderes und eine sehr schöne Dekoration, oder? Vor allen Dingen aber ist es nicht nur das Lieblingskissen von all ihren Enkelkindern. Sondern auch das allerliebste Kissen ihrer Katze.

Und wehe, einer der kleinen und großen Zweibeiner macht ihr diesen wunderbaren Platz streitig!

***





Text: Eulenkissen – Mein Beitrag für die Aktion Eulen über Eulen #10 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Eulenkissen – Mein Beitrag für die Aktion Eulen über Eulen #10 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Eulenkissen - Mein Beitrag für die Aktion Eulen über Eulen #10
Titel
Eulenkissen - Mein Beitrag für die Aktion Eulen über Eulen #10
Beschreibung
Eulen über Eulen - für Daggis Eulenparade habe ich heute ein Foto von einem Kissen in Form einer Eule für euch, also quasi ein Eulenkissen. Heiß geliebt auf dem Sofa meiner Schwägerin
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.