Engel mit Sternen – Mein Beitrag für Send me an Angel #31

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 10 Monaten

Engel mit Sternen

Engel mit Sternen

Hallo und herzlich willkommen zu Send me an Angel!

Ich bin ja gerade im Urlaub (habe ich das schon erzählt? Nein??). Und ich hoffe sehr, euch geht es so gut, wie mir im Moment.

Passend ist dieser Engel, den ich euch heute zeigen will, ja nicht gerade. Denn er stammt noch – wie man deutlich an der Dekoration im Vordergrund erkennen kann, aus der Weihnachtszeit. Ich wollte das Bild aber auch nicht weiter retuschieren oder sonstwie bearbeiten. Denn damit wäre dann doch ein wenig die Stimmung verloren gegangen.

Und bis Weihnachten sind es ja nur noch gut sechs Monate hin! Habt ihr schon angefangen, zu dekorieren? Freut ihr euch schon auf die ruhige, besinnliche Zeit?

Ab nächster Woche läuft wieder alles, wie gehabt. Ich werde nun mal gucken, ob ich nicht ein paar Engel aus Mallorca für euch finden kann!

***





Text: Engel mit Sternen – Mein Beitrag für Send me an Angel #31 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Engel mit Sternen – Mein Beitrag für Send me an Angel #31 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Engel mit Sternen - Mein Beitrag für Send me an Angel #31
Titel
Engel mit Sternen - Mein Beitrag für Send me an Angel #31
Beschreibung
Ein Engel mit Sternen scheint mit seinen Sternchen zu jonglieren und ist mein Beitrag für die Fotoaktion Send me an Angel auf Sabienes Traumalbum
Autor
Veröffentlicht in Send me an Angel und verschlagwortet mit , , .

7 Kommentare

  1. Liebe Sabienes,
    doch, dass ist noch in Erinnerung, dass Du Deinen Urlaub gepostet hast *lach*. Aber Du meldest hier und wir können mit Dir korrespondieren.

    Für die entgangenen Engelssonntage, an denen ich keinen Engel fand: Hier und heute wird alles nachgeholt!

    Eine ganze Schar von Engeln saßen wartend präsent auf dem Tisch, den wir in Buchloe sahen; warten auf Dich …

    Ganz herzliche Urlaubsgrüßle in die Ferne
    von Heidrun

  2. Liebe Sabienes, das macht doch üüüüüüüüüberhaupt nichts.
    Auch ich zeige ab und zu Engel aus der Weihnachtszeit.
    Der ist richtig schön, als ob er mit den Sternen spielt.
    Herrlich, diese Vorstellung.
    Dir weiter gute Erholung und bis denne <3
    Bärbel

    • @minibar: In der Sommerhitze Weihnachtsengel anzuschauen verschafft einem ja auch eine gewisse Kühlung, gell!
      LG
      Sabienes

  3. Engel sind zu jeder Jahreszeit angesagt 😉

    … und stimmt, Weihnachten kommt immer gaaanz plötzlich … auch in sechs Monaten 😉

    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Sonne-im-Herzen-Mittwoch

    Liebe Grüße
    Monika

Kommentare sind geschlossen.