Hafenpoller voller Rost für die Rost-Parade im Dezember

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 2 Monaten

Hafenpoller für die Rostparade

Hafenpoller

Eigentlich weiß ich gar nicht, ob heute die Rost-Parade überhaupt stattfindet. Denn die Initiatorin Frau Tonari sieht sich im Moment gerade rostiges Zeug am anderen Ende der Welt an. Aber ich nehme an, dass sie in weiser Voraussicht etwas vorbereitet hat.

Ich zeige euch heute einen mordsmäßig verrosteten Hafenpoller aus Kroatien. Ich glaube, große Schiffe sollte man an diesem Gerät nicht mehr sichern, eher würde dies der sogenannten Festmacherleine schaden.  (Jaja, ich bin nicht nur ein Kind der Berge, auch die Küste macht mich glücklich!)
Aber so wie das Gelände ausgesehen hat, tut man dies auch nicht mehr.

Dies ist mein allerletzter Beitrag in diesem Jahr und ich wünsche mit ihm euch ein frohes, gesundes und angenehmes Jahr 2015!

***





Text: Hafenpoller voller Rost für die Rost-Parade im Dezember ©traumalbum.de
Alle Fotos: Hafenpoller voller Rost für die Rost-Parade im Dezember ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Hafenpoller voller Rost für die Rost-Parade im Dezember
Titel
Hafenpoller voller Rost für die Rost-Parade im Dezember
Beschreibung
Für die Rostparade bei Frau Tonari habe ich heute einen desolaten, verrosteten Hafenpoller an der Küste von Kroatien gefunden
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , .

14 Kommentare

    • @Vivi: Vielen lieben Dank, liebe Vivi. Ich wünsche dir dasselbe auch – aber das weißt du ja schon!
      LG
      Sabienes

  1. Liebe Sabiene,
    das ist ja ein Prachtexemplar von rostigem Poller. Zumeist gibt es die ja heutezutage nur noch in Gold oder Silber, glänzend, strahlend, nicht zum Benutzen. 😉 Deiner sieht so aus, als ob er treu und brav, bei jedem Wetter stets treu seinen Dienst verrichtet hätte.

    Dir einen guten Rutsch und liebe Grüße
    moni

  2. Liebe Sabienes, das ist ein tolles rostiges Teil. Ja, Frau Tonari hat tatsächlich auch ihren Rost gepostet.
    Herzlichen Dank für deine Wünsche für das Neue Jahr, auch dir nur das Beste, dein Rücken ist doch auch noch nicht ganz fit?
    Weiter gute Besserung wünsche ich dir.
    deine Bärbel

    • @minibar: Der Rücken braucht noch seine Zeit, aber ich werde immer fitter!
      LG
      Sabienes

  3. So einem Poller kann ein bisschen Rost doch nix anhaben. Da kann man noch Generationen von Schiffen dran festmachen.
    Und, na klar, hab ich was vorbereitet. Ich lass doch meine Rostgemeinde nicht im Stich, nur weil ich am anderen Ende der Welt auf Rostexpedition bin 😉

  4. So etwas von Rost – ein richtig toller Sylvesterknaller.
    Ich wünsche dir alles Gute für das begonnene Jahr.
    Herzlich, do

  5. Ein tolles Foto!
    Oha. Ja. Da sollte man wirklich nix mehr befestigen, dass man am nächsten Morgen noch wiederfinden möchte. 😉

    Ich hoffe du bist gut in das neue Jahr reingerutscht. <3
    Liebe Grüße,
    Sarah Maria
    #BloKoDe

Kommentare sind geschlossen.