Geschenkanhänger für das Montagsherz #176

with 12 Kommentare
Geschenkanhänger
Herzförmiger Geschenkanhänger

Ich habe die Weihnachtsfeiertage dazu genutzt, um ein paar Herzen zu fotografieren, obwohl ich tatsächlich nur sehr wenige habe finden können. Seltsam eigentlich – geht es nur mir so oder habe ich gerade keinen besonderen Blick für Herzen?

Auf jeden Fall gehört dieser herzförmige Geschenkanhänger aus Blech zu meiner Ausbeute. Ich liebe es ja, Weihnachtsgeschenke mit solchen Kleinigkeiten noch ein wenig aufzupeppen und diesen Anhänger Herzensgeschenkekann die Beschenkte auch als Christbaumschmuck oder für andere Dekorationen verwenden. In diesem Jahr habe ich viele Weihnachtsartikel aus Blech gesehen, die meisten hatten so einen gewissen Retro-Touch und wirkten wie aus einem früheren Jahrhundert. 

Dies ist mein weihnachtliches Montagsherz für die Fotoaktion bei Frau Waldspecht.

Foto: Herzförmiger Geschenkanhänger ©traumalbum.de
Text: Geschenkanhänger für das Montagsherz #176 ©traumalbum.de

12 Antworten

  1. Anette
    |

    Ich hab auch einige vorfotografierte Herzen auf der Festplatte, für den Notfall, aber ansonsten fotografiere ich die Herzen lieber „live“ – also kurz vorher 😉
    Und ich seh überall Herzen, bzw. habe so viele, die gehen mir nicht aus 😉
    So ein ähnliches Blechherz hing auch an einem Geschenk, das wird natürlich aufgehoben und findet irgendwann den Weg ins Blog 😉
    Doch – du hattest dich für die Karte bedankt, hast mir das an die Pinwand gepinnt 😉
    Hab einen guten Start ins neue Jahr, möge es besser werden (für dich und deine Gesundheit) als das Jahr 2014!
    Herzliche Grüße, Anette

    • Sabienes
      |

      @Anette: Ich mag nicht so auf Risiko gehen und manchmal komme ich lange nicht zum Fotografieren.
      Das Jahr war gar nicht sooo schlecht. Lehrreich. Und ich nehme alles sportlich, auch wenn mich der Sport mitunter nervt. 😉

      LG
      Sabienes

  2. vivilacht
    |

    Sabienes, das ist ein nettes Herz, das gefaellt mir auch. ich finde fast ueberall Herzen, die moegen mich scheinbar. Einen guten Tag udn viel Gesundheit und falls wir uns vorher nicht mehr lesen, dann auch ein gutes udn gesundes neues Jahr

    • Sabienes
      |

      @vivilacht: Im Moment fotografiere ich nicht so viel, bzw. denke ich an andere Dinge. Und liege viel auf dem Sofa – was auch nicht immer schlecht ist 😉
      Danke für deine Wünsche!
      LG
      Sabienes

  3. minibar
    |

    Das ist ein sehr schöner Anhänger, liebe Sabienes.
    Sogar aus Blech, der hält sehr, sehr lange.
    Den würde ich echt an meinen Baum hängen.
    Toll!
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    • Sabienes
      |

      @minibar: Als Baumschmuck wäre der Anhänger auch schön!
      LG
      Sabienes

  4. Margret
    |

    Dein Herzanhänger gefällt mir sehr gut.

    Also ich sehe überall Herzen 😉
    sie fliegen mir geradezu zu.

    Ich wünsche Dir ein glückliches Neues Jahr
    Viel Gesundheit, Glück & Zufriedenheit!

    LG Margret

    • Sabienes
      |

      @Margret: Ich danke dir, liebe Margret!
      LG
      Sabienes

  5. moni
    |

    Liebe Sabiene,
    aus Blech habe ich noch keine Anhänger gesehen, weder in Herzform noch in anderen Formen. Ich mag so etwas ja auch sehr gerne (Geschenke etwas aufpeppen) und werde ab sofort mal die Augen offen halten. Dein Herz ist jedenfalls wunderschön und unbedingt Aufhebenswert!
    Ich hebe ja auch die „normalen“ Papieranhänger auf, wenn sie etwas Besonderes sind.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    • Sabienes
      |

      @moni: Ich habe auch eine Sammlung diverser Anhänger. Die kann man immer mal gebrauchen.
      LG
      Sabienes

  6. twinsie
    |

    Dein blechernes Herz find ich wunderschön….ich verschönere meine Geschenke auch gerne mit einem passenden Anhänger und Herzen finde ich immer wieder…..die gehen mir noch lange nicht aus :-)!

    Guten Rutsch ins Jahr 2015 und liebe Grüße
    Eva

    • Sabienes
      |

      @Twinsie: Vielen Dank für deine Wünsche!
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.