I Love Holundercreme! Mein Beitrag für das Montagsherz #258

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 9 Monaten

holundercreme

I Love Nachtisch, besonders Holundercreme!

Bei der Abiturfeier von unserem jüngsten Sohn gab es natürlich für uns alle ein supertolles Buffet. Und wie immer hatte es mir hier ganz besonders der Nachtisch angetan. Unter anderem gab es dort in kleinen Schälchen eine leckere Holundercreme in dieser wirklich außergewöhnlichen Farbe. Dieser Nachtisch war nicht nur superlecker, sondern auch noch sehr schön und geschmackvoll präsentiert. Und die hübsche, montagsherzige Dekoration war ein weiterer Grund für mich, mir dieses exquisite Dessert gleich zweimal zu genehmigen. 

Ich habe eine solche Creme noch nie gegessen, ich wusste gar nicht, dass man aus diesen Beeren sowas kochen kann. Falls jemand von euch ein Rezept für mich hat, würde ich mich sehr freuen!

Dies ist einmal wieder ein Montagsherz für die Aktion von Frau Waldspecht. 

***





Text: I Love Holundercreme! Mein Beitrag für das Montagsherz #258 ©traumalbum.de
Alle Fotos: I Love Holundercreme! Mein Beitrag für das Montagsherz #258 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
I Love Holundercreme! Mein Beitrag für das Montagsherz #258
Titel
I Love Holundercreme! Mein Beitrag für das Montagsherz #258
Beschreibung
Als Liebhaber aller Desertspeisen hatte es mir auf der letzten Abiturfeier ganz besonders diese farblich wunderschöne Holundercreme angetan
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

7 Kommentare

  1. Liebe Sabiene,
    fast zu schön gestaltet, um es einfach weg zu naschen. Aber wenn es dann auch noch gut geschmeckt hat, ist es einfach wunderbar gewesen, gell.
    Lieben Gruß
    moni

  2. Holunder soll sogar eine Heilwirkung haben. Merkst Du irgendwas? Soll wohl u.a. was mit Kinderlosigkeit zu tun haben. 😉

    LG, Gerd

Kommentare sind geschlossen.