Im Kurpark von Bad Orb: Sitzgelegenheiten im Herbst

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 3 Jahren

Bank im Kurpark

Im Kurpark von Bad Orb

Bei Wieczora läuft seit Anfang des Jahres die freie Fotoaktion namens Sitzgelegenheiten. Und eigentlich wollte ich mich seit längerem daran beteiligen, fand aber keine Gelegenheit dazu (das passt jetzt gut, oder?) oder habe ganz einfach nicht daran gedacht.

Im Kurpark von Bad Orb

Den November durfte ich ja in einer Reha-Klinik in Bad Orb verbringen. In diesem hübschen Örtchen gibt es auch einen ganz ansehnlichen Kurpark zum Spazieren und Flanieren. Und auch wenn mir zu dieser Zeit der Sinn nicht so sehr nach Herumlaufen war, habe ich mich ein paar Mal in den Park geschleppt und dort diese sehr schöne Skulptur entdeckt.
Nicht im Bild zu sehen ist, wohin dieser Mann überhaupt blickt. Auf einer anderen Bank sitzt nämlich eine ältere Frau im Vorkriegs-Sonntagsstaat, die aber anscheinend ihre Augen nicht von ein paar Enten lassen mag, die sie gerade füttert.
So sind die Frauen eben: lassen sich anschmachten und heben nicht einmal den Blick! 

Und wenn ihr nun meint, dass ihr dieses Foto schon mal gesehen habt, dann folgt ihr mir vielleicht auf Instagram oder Facebook, denn dort habe ich es in einer anderen Bearbeitung schon mal gezeigt.

***





Text: Im Kurpark von Bad Orb: Sitzgelegenheiten im Herbst ©traumalbum.de
Alle Fotos: Im Kurpark von Bad Orb: Sitzgelegenheiten im Herbst ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Im Kurpark von Bad Orb: Sitzgelegenheiten im Herbst
Titel
Im Kurpark von Bad Orb: Sitzgelegenheiten im Herbst
Beschreibung
Sitzgelegenheiten im Kurpark von Bad Orb: ein Mannes, der auf einer Bank eine andere Frau betrachtet - eine interessante Skulpturengruppe
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , .

8 Kommentare

  1. Liebe Sabienes, das ist eine tolle Aufnahme, das schöne große Blatt gibt dem Ganzen so richtig Leben, lach.
    Grins, ist doch klar, wo sich was tut, da schaut jede/r hin.
    Lachende Grüße Bärbel

Kommentare sind geschlossen.