Merry Christmas – Schöne Weihnachten – Montagsherz #227

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 10 Monaten

merry christmas

Schöne Weihnachten!

Dieses Montagsherz habe ich bereits im Oktober auf dem Flohmarkt entdeckt und extra für diesen Beitrag aufgehoben.
Hiermit verabschiede ich mich auch in die Weihnachtsferien, denn ab Mittwoch werde ich auf dem Weg nach Rosenheim sein, wo wir wie immer die Feiertage verbringen werden. Und weil wir erst am Montag wieder nach Hause fahren, wird das auch mein letztes Montagsherz in diesem Jahr sein. 
Aber es werden vor Jahres Ende noch ein paar andere Artikel kommen – zumindest das Kreative Sonntagsrätsel und Magic Letters möchte ich noch gerne abschließen.
Auf meinen anderen drei Blogs wird es aber noch ein bisschen was zum Lesen geben – wenn euch also langweilig sein sollte, dann schaut einmal dort vorbei. (Die Links zu diesen Blogs findet ihr ganz rechts unten!)

Jetzt wünsche ich euch allen von Herzen:

Schöne Weihnachten oder Merry Christmas – wie ihr wollt!
Lasst es euch gut gehen da draußen.

***





Text: Merry Christmas – Schöne Weihnachten – Montagsherz #227 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Merry Christmas – Schöne Weihnachten – Montagsherz #227 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Merry Christmas - Schöne Weihnachten - Montagsherz #227
Titel
Merry Christmas - Schöne Weihnachten - Montagsherz #227
Beschreibung
Mit diesem Montagsherz wünsche ich euch von Herzen Merry Christmas oder schöne Weihnachten und verabschiede mich in die Weihnachtsferien!
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

5 Kommentare

  1. wunderschönes Herz für den richtigen Zeitpunkt!

    Wünsche dir ein stimmungsvolles Weihnachtsfest mit ganz viel Herz!

    Liebe Grüße
    Eva

  2. Liebe Sabiene,
    das hast Du gut gemacht, mit dem Herz aufheben!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben fröhliche, gesunde und entspannende Weihnachtsfesttage,
    herzlichst moni

Kommentare sind geschlossen.