Website-Icon Sabienes TraumAlbum

Ein Odenwälder mit Herz für das Montagsherz #237

ich bin ein odenwälder

Ich bin ein Odenwälder

Man klebt sich heutzutage ja gerne alles Mögliche aufs Auto, von den Namen des Nachwuchs’ über die Konturen der Lieblingsinsel bis hin zur aktuellen Statusmeldung.
Auch ich habe einen (lustigen) Aufkleber am Auto, aber zu dem Eingeständnis, aus dem Odenwald zu sein, habe ich mich bislang noch nicht hinreissen lassen. (Obwohl ich an den Hängen des besagten Mittelgebirges wohne)
In diesem Fall handelt es sich wohl auch um eine Apfelsorte (mit Herz), von der ich noch nie etwas gehört habe. Insofern war dieser Aufkleber auch wieder sehr lehrreich.

Dieser herzige Apfel ist dann auch mein Beitrag für das Montagsherz von Frau Waldspecht.

***





Text: Ein Odenwälder mit Herz für das Montagsherz #237 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Ein Odenwälder mit Herz für das Montagsherz #237 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Titel
Ein Odenwälder mit Herz für das Montagsherz #237
Beschreibung
Ich habe es nicht gewusst, aber bei einem Odenwälder handelt es sich nicht nur um einen Bewohner dieses Mittelgebirges, sondern auch mal um eine Apfelsorte
Autor
Die mobile Version verlassen