Website-Icon Sabienes TraumAlbum

PMDD20 – So war mein Picture My Day Day #pmdd20

PMDD20 - So war mein Picture My Day Day #pmdd20
pmdd20

Der PMDD20 am Karfreitag 2016

Gestern hat endlich wieder ein PMDD, also ein Picture My Day Day, stattgefunden und ich bin natürlich sehr stolz darauf, dass ich NICHT vergessen habe, daran teilzunehmen. Blöderweise herrschte gestern ein typisches Karfreitags-Schmuddelwetter und noch blöder war, dass ich arbeiten musste. Ich habe versucht, alles Mögliche um mich herum zu fotografieren und wie immer habe ich dafür die Hipstamatic-App vom iPhone benutzt. Einen Teil der Bilder habe ich auch auf Instagram, Facebook und Twitter geteilt. Wenn ihr mir dorthin auch folgen möchtet, dann verwendet bitte die Icons rechts in der Seitenleiste. Auf jeden Fall würde mich das natürlich sehr freuen!

Bevor ich euch nun die kolossalen Fotos meines Pmdd20 zeige, möchte ich mich noch schnell bei Owley für die Organisation bedanken! 

Und hier kommen nun meine Fotos. Für die Diashow bitte einfach auf eines der Bildchen klicken.

***





Text: PMDD20 – So war mein Picture My Day Day #pmdd20 ©traumalbum.de
Alle Fotos: PMDD20 – So war mein Picture My Day Day #pmdd20 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Titel
PMDD20 - So war mein Picture My Day Day #pmdd20
Beschreibung
Gestern fand der 20. Picture My Day Day, der PMDD20 statt und hier zeige ich euch meine Fotos und wie ich den Tag verbracht habe #PMDD20
Autor
Die mobile Version verlassen