Schön, dass du da bist! Mein neues Montagsherz #232

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 8 Monaten

schön dass du da bist

Nette Serviette mit Herz

Am letzten Montag sind wir auf einem 60. Geburtstag eingeladen gewesen. Die Tische waren mit diesen Servietten dekoriert. Und wir hatten zudem einen richtig tollen Abend.

Während ich das hier schreibe fällt mir auf, dass wir tatsächlich nun schon soooo alt sind, dass wir Freunde haben, die einen solchen hohen, runden Geburtstag begehen. Und noch viel schlimmer: Es ist diesmal nicht der erste 60. Geburtstag, auf dem wir eingeladen waren. Und es wird nur noch wenige Jahre dauern, da sind mein Mann und ich auch an der Reihe. Und vielleicht begrüßen wir dann unsere Freunde mit so viel Freude auf einer Serviette.

Dies ist mein Beitrag für das Montagsherz der ständig urlaubenden Frau Waldspecht. (Hier spricht der Neid)

***





Text: Schön, dass du da bist! Mein neues Montagsherz #232 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Schön, dass du da bist! Mein neues Montagsherz #232 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Schön, dass du da bist! Mein neues Montagsherz #232
Titel
Schön, dass du da bist! Mein neues Montagsherz #232
Beschreibung
Auf einem 60. Geburtstag fanden wir diese nette Serviette mit Herz und der Aufschrift: Schön dass du da bist! Ein schönes Willkommen auf einem Fest!
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

12 Kommentare

  1. Liebe Sabiene,
    ich mag diesen Spruch, man fühlt sich irgendwie gedrückt, gekuschelt und Willkommen!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    moni

  2. Was für ein schöner Willkommensgruß und nette Idee!
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog 🙂
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir!
    ♥lich Claudia

  3. Liebe Sabiene, tja die Jahre gehen dahin.
    die Servietten sind so nett. Da fühlt man sich willkommen.
    Liebe Grüße deine Bärbel

    • @minibares: Ja, die Jahre vergehen immer schneller. Es ist nicht zu glauben!
      LG Sabienes

    • @Twinsie: Wir haben uns sofort Willkommen gefühlt. Und es war auch ein ganz tolles Fest.
      LG Sabienes

  4. Wunderschöne Servietten!!!
    Danke für das tolle Montagsherz!
    Liebste Grüße Sandra

Kommentare sind geschlossen.