Ultraleichtflieger hoch am Himmel für die Sammlung Eye in the Sky

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 7 Monaten

Ultraleichtflieger

Ultraleichtflieger

Bei Tina’s PicStory gibt es eine schöne Fotoaktion mit dem Titel ‘Ein Stück Himmel’, das wunderbar in meine Fotosammlung Eye in the Sky passt.

Diese Aktion läuft schon so lange, dass sie in dieser Woche bereits in die 90. Runde geht und immer wieder machen hier sehr viele Hobbyfotografen mit.

Ich zeige euch hier das Foto eines Ultraleichtfliegers, der sich vor einem strahlend blauen Himmel vergnügt. Die Aussicht an diesem Tag muss für ihn hervorragend gewesen sein. Ich weiß bloß nicht, ob dies ein Sport für mich wäre …

Wie ist das bei euch? Seid ihr passionierte Drachenflieger, Paraglider etc.? Oder hättet ihr Interesse, diesen wagemutigen Sport einmal auszuprobieren?

Nachtrag vom April 2021: Diesen Beitrag habe ich im Zusammenhang mit einer Blogaktion geschrieben, die aber längst beendet worden ist. Auch ist der Blog gelöscht worden, was ich natürlich sehr bedaure.

***





Text: Ultraleichtflieger hoch am Himmel für die Sammlung Eye in the Sky ©traumalbum.de
Alle Fotos: Ultraleichtflieger hoch am Himmel für die Sammlung Eye in the Sky ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Ultraleichtflieger hoch am Himmel für die Sammlung Eye in the Sky
Titel
Ultraleichtflieger hoch am Himmel für die Sammlung Eye in the Sky
Beschreibung
Ein Ultraleichtflieger der fast lautlos und schwerelos hoch über unseren Köpfen am Himmel schwebt - ein schöner und waghalsiger Sport!
Autor
Veröffentlicht in Eye in the Sky und verschlagwortet mit , .

8 Kommentare

  1. Mir rutscht schon beim Zuschauen das Herz in die Hose.

    Schönes Bild übrigens. Du scheinst die Gabe zu besitzen, im richtigen Moment tatsächlich eine Kamera dabei zu haben. 🙂

  2. Liebe Sabiene,
    nein, nein….ich schaue gerne zu, aber selber möchte ich das nicht ausprobieren!
    Dein Foto ist ganz wunderbar. Die Schwerelosigkeit hast Du super eingefangen!
    Lieben Gruss
    moni

    • @moni: Ich würde sowas schon probieren, aber nicht, wenn ich alleine fliegen müsste. Verpeilt, wie ich manchmal bin, würde das nicht lange gutgehen 😉
      LG
      Sabienes

    • @Mathilda: Das Wetter ist an diesem Tag wunderbar gewesen! Man hat richtig neidisch auf den Piloten werden können.
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.