Valentinsgeschenke, herzig und lieb für das Montagsherz #235

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 10 Monaten

valentinsgeschenke

Lauter Valentinsgeschenke

Der Valentinstag ist ja super geeignet, um Fotos von Herzen zu sammeln. Allerdings werden mir meine Neuzugänge leider nicht ganz bis zum Muttertag reichen, was ja die nächste Herzens-Saison sein wird.
Und bei dem obigen Foto handelt es sich tatsächlich um Valentinsgeschenke. Ich möchte gar nicht so viel dazu sagen, nur soviel: Die herzförmigen Glasherzen bekam ich gestern im Fitnessstudio geschenkt. Warum und wieso der Betreiber auf eine solche Idee kommt, kann ich nur vermuten. Denn wir alle erhielten ein solches Herz mit ein bisschen Werbung für irgendein Fitnessprodukt.

Dieses Foto ist ein Versuch, Objekte in einem Lichtwürfel zu fotografieren. Und dies stellt sich als schwieriger dar, als ich eigentlich vermutet hätte. Vielleicht hängt mein Erfolg auch davon ab, ob ich endlich einmal die Falten aus dem Hintergrundstoff bügeln werde oder nicht 😉

Dies ist mein Montagsherz für die Frau Waldspecht.

***





Text: Valentinsgeschenke, herzig und lieb für das Montagsherz #235 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Valentinsgeschenke, herzig und lieb für das Montagsherz #235 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Valentinsgeschenke, herzig und lieb für das Montagsherz #235
Titel
Valentinsgeschenke, herzig und lieb für das Montagsherz #235
Beschreibung
Die Valentinsgeschenke sind ja super geeignet, um sich einen Vorrat von Herzen für das Montagsherz zuzulegen, ansonsten warten wir auf Muttertag
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , .

6 Kommentare

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    aber ich finde es echt eine sehr nette Geste, weil die auch wirklich hübsch sind. Hab einen guten Start. Liebste Grüße Sandra

  2. Liebe Sabiene,
    mir gefällt die Idee und die Herzerl sind doch hübsch anzusehen!
    Feinen Wochenstart
    moni

  3. Die Idee mit den Glasherzchen finde ich super nett.
    Zwar für ein Fitness Studio eher ungewöhnlich, dafür aber nachhaltiger, das merkt man sich bestimmt.
    Guten Start in die Woche, liebe Grüße aus dem nebeligen Wien, Peggy

  4. Ich fotografiere in letzter Zeit kaum noch im Lichtzelt ….
    Und frage mich warum … An den Falten liegt es sicherlich nicht 😉
    Ich hatte Schokolade in der Box erwartet 😉 Ich denk momentan oft und viel an Schokolade.
    Liebe Grüße an dich, Anette

Kommentare sind geschlossen.