Engel an Ostern – Mein Beitrag für die Aktion Send me an Angel #22

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 3 Jahren

Engel an Ostern - Mein Beitrag für die Aktion Send me an Angel #22

Mein Engel an Ostern

Herzlich willkommen zu der 22. Ausgabe von Send me Angel an einem (hoffentlich) sonnigen und warmen Ostersonntag!

Mein Engel an Ostern

Ich weiß ja nicht, ob es eine österliche Tradition im Zusammenhang mit Engeln gibt.
Aber Engel findet man nicht nur an Weihnachten, manchmal entdeckt man sie inmitten der seltsamsten Zusammenhänge. Dieses Exemplar habe ichzum Beispiel im Herbst letzten Jahres auf einer Ausstellung von verzierten Kürbissen vom Kindergarten entdeckt.
Wie ist nur dieses hübsche Engelchen neben den schaurigen Halloween-Kürbisse gelangt?

Wir haben nun Ostern und zwei wunderschöne Feiertage stehen uns bevor. Da hat man anderes zu tun, als Engelsfotos zu bloggen. Deswegen noch mal der Hinweis: Ihr habt wirklich die ganze nächste Woche Zeit (genauer gesagt bis Samstag, den 26. April 23.55 Uhr), mir hier eure Engel zu zeigen!

Nachtrag: Diese Blogaktion ist nun beendet. Wenn ihr an den Teilnehmerbeiträgen interessiert seid, dann folgt bitte den Verlinkungen in den Kommentaren.

***





Text: Engel an Ostern – Mein Beitrag für die Aktion Send me an Angel #22 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Engel an Ostern – Mein Beitrag für die Aktion Send me an Angel #22 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Engel an Ostern - Mein Beitrag für die Aktion Send me an Angel #22
Titel
Engel an Ostern - Mein Beitrag für die Aktion Send me an Angel #22
Beschreibung
Mein Engel an Ostern: Heute am Ostersonntag gibt es die 22te Ausgabe von Send me an Angel, die Fotoaktion auf dem Traumalbum
Autor
Veröffentlicht in Send me an Angel und verschlagwortet mit , .

7 Kommentare

  1. Liebe Sabienes, der ist ja niedlich, sogar Herzchen hat er.
    Den kann man wohl gut aufhängen.
    Über die Osternacht werde ich halt morgen berichten.
    Alles auf einmal geht wirklich nicht, da hast du Recht.
    Fröhliche Ostern!
    Bärbel

  2. Liebe Sabienes,
    Dein Engel gefällt mir sehr
    Verwunderlich ist das schon,
    wie das Engelchen zwischen Halloween Kürbisse
    gelangt…

    Heute spät aber ich mache wieder mit..
    Fröhliche sonnige restliche Osterfeiertage dir..
    Herzliche Grüsse
    Elke

  3. Liebe Sabine,
    Ostern ist schon fast wieder vorbei … trotzdem hier noch einen netten Ostergruß an DIch! Und Dankeschön für Deine Mühe, die Du Dir mit dieser netten Engels-Aktion gemacht hast und jede Woche weiter führst <3

    Dein Engelchen erinnert mich an die kleinen Anhänger von Basteleien; dabei hat jeder Bastler sein eigenes "Anhängsel". Für meine Kreationen verwende ich übrigens eine kleine Kamera 😉

    Ganz herzliche Grüßle von Heidrun

    • @Heidrun: Die Engelsaktion macht mir selber viel Spaß und so lange noch jemand anderes Engelfotos hat, führe ich sie gerne weiter!
      Ich bastel nicht so viel, aber das kann natürlich sein, dass dies so ein Anhänger ist.
      LG
      Sabienes

  4. Hallo, jetzt ist Ostern schon wieder vorbei, ruck zuck ging das oder kommt mir das nur so vor. Dein Halloweenengelchen gefällt mir und warum nicht auch zu dieser Zeit Engel? Wir wissen doch Engel gibt es immer und überall. Ich werde die nächsten zwei Wochen pausieren. Danach bin ich gerne wieder dabei.
    Liebe Grüße
    Ulrike

Kommentare sind geschlossen.