Glücksengel für Send me an Angel #52 – die letzte Ausgabe

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 1 Monat

Glücksengel

Mein Glücksengel in der Reha

Hallo und herzlich Willkommen zur allerletzten Ausgabe von Send me an Angel! So ein bisschen wehmütig bin ich ja schon, dass diese Fotoaktion nun vorbei ist. Es war sehr schön, eure vielen hübschen, außergewöhnlichen Engel zu sehen. Und auch, wenn diesen Flattermännern immer ein bisschen der Kitsch anhaftet, hat es doch Spaß gemacht und zum Lernen gab es auch sehr viel. Oder? Logo Send me an Angel

Der letzte Engel, den ich euch heute zeigen werde, ist ein Glücksengel, den ich während meiner Reha geschenkt bekommen habe. Er ist aufwendigst aus weißer und goldener Wolle gehäkelt worden und ich habe mich sehr darüber gefreut!

Jetzt bedanke ich mich bei allen, die diese Aktion mitgetragen haben … nämlich bei EUCH!

Und wenn ihr Lust habt, weiterhin bei Fotoaktionen auf diesem Blog mitzumachen, dann empfehle ich euch Spiralen ohne Ende, die weiterhin jeden zweiten Mittwoch neu anläuft!

 

***





Text: Glücksengel für Send me an Angel #52 – die letzte Ausgabe ©traumalbum.de
Alle Fotos: Glücksengel für Send me an Angel #52 – die letzte Ausgabe ©traumalbum.de

Veröffentlicht in Send me an Angel und verschlagwortet mit , , .

10 Kommentare

  1. Hallo liebe Sabienes,

    Dankeschön für diese wunder-volle Blogaktion
    … für´s Sammeln der tollen Fotos/Bilder.

    …….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¸.•¨¯`☆
    ……ღ¸.• Ganz <3 liche Grüße¸.•¨☆
    ……☆¸.•´ • an Dich¸.•¨¯-:♥:-
    ……..… ღೋ Monika ೋღ
    ……………..`•.¸.•´¯ Ƹ̵̡

    • @Monika: Bittesehr! Es hat mir auch viel Spaß gemacht. Und schön, dass du mitgemacht hast!
      LG
      Sabienes

  2. Was für ein schöner Engel. Selbst gehäkelt und mit Gold abgesetzt.
    Da hätte ich auch nicht nein gesagt.
    Zauberhaft!
    Ja, echt schade, dass die Aktion vorbei ist, ich war ja erst ab dem dritten Engel dabei.
    Also hat ich heute den Engel Nr. 50.
    Danke, dass du so lieb geholfen hast, sie bereitzustellen. Das war damals für mich echt Neuland.
    Danke, dass du uns so gut betreut hast.
    DANKE <3 <3 <<<3
    Bärbel

  3. Liebe Sabiene,
    ich habe ja nicht “mit geengelt”, aber die vielen feinen Engelsbilder aufmerksam verfolgt und mich darüber gefreut.

    Bei diesem letzten Engelchen kann ich nur sagen: Es ist eine echt mit Liebe gestaltete Handarbeit. In den Flügelchen sind kleine Herzchen, das ganze strahlt und leuchtet und dann noch als Geschenk, mehr geht nicht!!!

    Bei den Spiralen drehe ich mich ja mit und freue mich, dass dieses Projekt noch ein wenig weitergeht. 🙂

    Liebe Grüße
    moni

    • @moni: Schade, dass ich dich nicht habe zu den Engeln überreden können! Aber schön, dass du bei den Spiralen mitmachst <3
      LG
      Sabienes

  4. Liebe Sabiene,

    Das ist ja ein zauberhaftes Geschenk.
    Da hätte ich auch nicht nein gesagt.
    Man sieht es, das Angel ist mit viel Liebe gemacht.

    Ich bin heute spät..
    Bin ja auch erst später beim 10.eingestiegen, aber es hat
    mir Freude gemacht Angel zu finden..Danke für die nette Idee..
    Herzliche Grüsse
    Elke

    • @Gedankenkruemel: Schön, dass du mit dabei warst. Deine Engel waren immer außergewöhnlich.
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.