Bunte Partyspießchen – Mein Beitrag für das Montagsherz #98

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 7 Monaten

Bunte Partyspießchen - Mein Beitrag für das Montagsherz #98

Bunte Partyspießchen

Ich bin weiterhin auf Herzsuche, um mich bei der Aktion Montagsherz von Frau Waldspecht zu beteiligen. Am letzten Sonntag habe ich für ein kleines Picknick diese Spießchen, mit denen man Käse, Weintrauben und andere Leckereien für Partys zusammen hält, aus den Untiefen meines Küchenschranks ausgegraben. Die bunten Dinger waren der Hit für die kleine Tochter meiner Freundin, die damit ständig Oliven aufspießte, um uns damit zu füttern. (Die Kleine mag natürlich keine grünen Oliven. Aber sie mochte diese Spießchen und sie mag füttert gerne andere Leute.)
Bei der Gelegenheit fielen mir zum ersten Mal die kleinen Herzchen auf.

So ein Foto mit bunten Partypießchen kann erstaunlich langweilig sein. Ich habe es ein bisschen hin und her bearbeitet, damit die halbtransparente Farbe besser rauskommt.

***





Text: Bunte Partyspießchen – Mein Beitrag für das Montagsherz #98 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Bunte Partyspießchen – Mein Beitrag für das Montagsherz #98 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Bunte Partyspießchen - Mein Beitrag für das Montagsherz #98
Titel
Bunte Partyspießchen - Mein Beitrag für das Montagsherz #98
Beschreibung
Bunte Partyspießchen für Käsespieße und andere Snacks mit einem kleinen Herz am anderen Ende - mein Beitrag für das Montagsherz
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , .

10 Kommentare

  1. Da sieht man mal, was wir doch für Schätze im Schrank haben, lach.
    Sogar herzige Spießchen. Und eine kleine junge Dame hatte ihre helle Freude daran.
    Toll, diese Herz-Spieße!
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    • @minibar: Ja, wirklich wahr! Ich sollt mal ein bisschen aufräumen, mal sehen, was sich dann noch alles finden wird.
      LG
      Sabienes

  2. Leuchtend bunte Herzen, so wird ein sommerlicher Imbiss prima präsentiert und dekoriert!
    ♥-liche Grüße und Wünsche für eine schöne Woche, Gudi

    • @Alles Guddi: Nicht nur zum Präsentieren und Dekorieren gut, sondern auch zur Belustigung gelangweilter Kinder 😉
      LG
      Sabienes

    • @Heidrun: Kinder sind halt immer auch ein Spiegel von uns “Großen”, gell!
      LG
      Sabienes

  3. Super, kein langweiliges Bild, sondern eine fröhlich bunte Stäbchenmischung mit lauter Herzchen, libe Grüsse Kalle

  4. Sehr farbenfroh 😉 … Essunlustige Kinder pieksen ja gerne ihr Essen auf solche Piekser auf 😉 …
    Danke fürs zeigen, liebe Grüße, Anette

    • @Anette: Ja, mit solchen Pieksern kann man sie gut austricksen 😉
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.