Fliegende Männer – Kunstinstallation in Wörth für Eye In The Sky

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 7 Monaten

Fliegende Männer - Kunstinstallation in Wörth für Eye In The Sky

Fliegende Männer

Diese fliegenden Männer sind eine Kunstinstallation in Wörth am Main in Unterfranken, die ich während eines Spaziergangs in den Mainauen gefunden habe. Leider weiß ich gar nichts über diese Aktion, aber ich finde diese Figuren, die hoch über unseren Köpfen gegen den Himmel tanzen, einfach nett. Auf meiner Seite sabienes.de habe ich dieses Bild schon sehr oft veröffentlicht, vielleicht ist es euch von dort bekannt.
Inzwischen ist diese Installation wieder abgebaut, was ich sehr schade finde. Denn damals hatte ich nur eine kleine Kamera dabei und hätte sie gerne mit einer “richtigen” fotografiert.
Schön genug ist dieses Bild auf jeden Fall, um in meiner Sammlung Eye in the Sky einzuziehen. Inzwischen ist dieses Bild einmal wieder wegen der schlechten Qualität in Ungnade gefallen.

***





Text: Fliegende Männer – Kunstinstallation in Wörth für Eye In The Sky ©traumalbum.de
Alle Fotos: Fliegende Männer – Kunstinstallation in Wörth für Eye In The Sky ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Fliegende Männer - Kunstinstallation in Wörth für Eye In The Sky
Titel
Fliegende Männer - Kunstinstallation in Wörth für Eye In The Sky
Beschreibung
Diese Fliegende Männer sind Teil einer Kunstinstallation in Wörth am Main gewesen und tanzen versonnen gegen den blauen Himmel
Autor
Veröffentlicht in Eye in the Sky und verschlagwortet mit , .