Bunte Schnecken – Lecker und süß für Spiralen ohne Ende #7

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 7 Monaten

Bunte Schnecken

Bunte Schnecken

Alle 14 Tage möchte ich von euch Fotos zum Thema Spiralen sehen und heute ist es wieder soweit mit der 7. Ausgabe von “Spiralen ohne Ende”.Logo Spiralen

Beim letzten Mal gab es Spiralen aus der Astronomie, Zoologie und Baukunst, sowie schönen Schmuck und leckeren Milchschaum und ich bin schon gespannt, was ihr in den nächsten 2 Wochen alles so herbeizaubern werdet.

Für meinen heutigen Beitrag habe ich persönlich keine Kosten und Mühen gescheut und mir für mein Foto diese bunten Schnecken eines renommierten Gummibärchen-Herstellers zugelegt. Danach konnte ich zu meiner Befriedigung feststellen, dass diese Dinger gar nicht so schlecht schmecken, einer vernünftigen Ernährung aber alles andere als zuträglich sind. (Von der Figur mal ganz zu schweigen!)

Welche Schnecken sind euch eigentlich am liebsten? Diese bunten oder die aus Lakritze?
Ich finde, die Lakritzschnecken schmecken viel besser.

Wie immer habt ihr nun vierzehn Tage Zeit, Fotos von Spiralen, bunten Schnecken, einfarbigen Schnecken und so weiter zu erstellen oder in euren Archiven zu finden (es müssen keine neuen Fotos gezeigt werden) Schreibt mir einen Kommentar und ladet euer Foto mit dem inLinkz-Tool auf die Seite. Ich werde euch dann wie immer besuchen.

Die 8. Runde von Spiralen ohne Ende beginnt dann am 10. September!

***





Text: Bunte Schnecken – Lecker und süß für Spiralen ohne Ende #7 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Bunte Schnecken – Lecker und süß für Spiralen ohne Ende #7 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Bunte Schnecken - Lecker und süß für Spiralen ohne Ende #7
Titel
Bunte Schnecken - Lecker und süß für Spiralen ohne Ende #7
Beschreibung
Bunte Schnecken - Lecker und süß für Spiralen ohne Ende #7
Autor
Veröffentlicht in Spiralen ohne Ende und verschlagwortet mit , .

14 Kommentare

  1. Ohh deine diesmaligen Spiralen kenn ich, die mögen meine Kinder immer echt gerne , ich persönlich zieh dann doch die schwarze Variante davon vor;)
    liebe Grüße
    Petra

  2. Na das trifft sich ja bestens, liebe Sabienes, meine Lakritz-Schnecke ist wie sie immer waren, schlicht schwarz.
    Dein Farbigen haben ja richtig was. Eine super Aufnahme, sooo viele, das wäre echt was, grins.
    Heute haben wir sonniges, schönes Wetter, jippieh!
    Liebe Grüße Bärbel

    • @minibar: Ich habe es gerade in meiner Antwort zum Kommentar von Petra bestätigt: Die Lakritzschnecken sind die besten!
      LG
      Sabienes

  3. Oh so schön bunt liebe Sabiene,
    Ich schau sie gerne an, doch solche und oder Gummibärchen
    darf und mag ich nicht essen..
    Die machen sich aber herrlich in der Spiralenform.
    Liebe Grüsse
    Elke

    • @Gedankenkruemel: Es ist natürlich blöd, wenn man was nicht essen darf. Aber bei diesen Schnecken ist es wirklich besser, wenn man sie nicht isst.
      LG
      Sabienes

  4. Ich stehe ja eigentlich nicht so auf Gummibärchen oder Spiralen, aber deine liebe Sabine, sehen wirklich zum anbeißen aus 😉

    • @Bella: Echt? Nix Gummibärchen? Könnte ich mich reinknien, aber ich lasse es (meist).
      LG
      Sabienes

    • @moni: Die sind ja auch aus Gummibärchen-Material. Die würdest du vielleicht mögen?
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.