Herzliches Geschenk für das Montagsherz #158

with 7 Kommentare
Herzliches Geschenk
Ein herzliches Geschenk

HerzensgeschenkeWährend ich diesen Artikel vorbereite, sitze ich nicht in meinem Büro am PC, sondern im  Wohnzimmer am Netbook. Auf diesem Gerät habe ich nicht die große Auswahl an Fotos und kann diese nicht so gut an dem kleinen Bildschirm beurteilen. Aber ich hoffe, dieses Foto hält einigermaßen der Auflösung an den großen Monitoren stand. Ansonsten bitte ich euch, einfach das Fensters eures Browsers so weit zu verkleinern, bis man das Bild so einigermaßen anschauen kann.
Dieses Foto zeigt ein herzliches Geschenk für eine liebe Freundin, dass diese aber auch schon seit Anfang des Jahres hat (und sich hoffentlich immernoch darüber freut ….).

Und natürlich: dies ist mein Beitrag für das Montagsherz, die herzlichste aller Fotoaktionen von Frau Waldspecht, bei der wir jeden Montag Fotos von Herzen veröffentlichen. Eigentlich ein optimaler Start in eine neue Woche, oder?

 Foto: Ein herzliches Geschenk ©traumalbum
Text: Herzliches Geschenk für das Montagsherz #158 ©traumalbum

7 Antworten

  1. Anette
    |

    Mit Herz startet man gut in die neue Woche 😉 …
    Ob scharf oder unscharf, bei Geschenken achte ich da nicht so drauf.
    Es ist auf alle Fälle schön eingepackt 🙂
    Du bist zu hause? Frei? Hoffentlich nicht krank …
    Liebe Grüße, hab eine entspannte Woche, Anette

  2. Sabienes
    |

    @Anette: Naja, es sieht ja auch besser aus, als ich gehofft habe 😉
    Nein, ich bin nicht krank und mein Büro ist im Haus. Aber ich befand mich schon im Sonntagabend-Modus in freudiger Erwartung des Tatorts, der dann doch nicht kam ….
    LG
    Sabienes

  3. Klaus
    |

    super schönes Herz, eine gute Woche für dich, Klaus

  4. minibar
    |

    Liebe Sabienes, das ist doch super, dieses Foto!
    Und deine Freundin hat bestimmt noch Freude daran.
    Ach, du hast auch das Büro im Haus, ist ja super.
    Dir eine wundervolle neue Woche,
    Liebe Grüße <3
    Bärbel

    • Sabienes
      |

      @minibar: Ja, mein Büro ist zuhause, arbeite ich für den Mann, muss ich in ein anderes Büro. So komme ich auch ein bisschen rum 😉
      LG
      Sabienes

  5. Biggi
    |

    Hallo liebe Sabienes,
    das ist ja ein herziges Geschenk, sie wird sich sicherlich drüber freuen.
    Über kleine Geschenke freut man sich doch immer, oder?

    Liebe Montagsgrüße
    Biggi

    • Sabienes
      |

      @Biggi: Es sind mir bislang keine Beschwerden zu Ohren gekommen …
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.