Dekoration aus Holz – Selbstgemacht für das Montagsherz #179

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 2 Monaten

Herzen und Dekoration aus Holz

Selbstgemachte Deko aus Holz

Und schon wieder zeige ich euch für das Montagsherz selbstgemachte Dekoration aus Holz!

Hier handelt es sich um eine selbstgemachte Arbeit, die unser Pensionswirt in Oberbayern für seine Frau (naja, und für den Eingang der Pension) gemacht hat. Ich finde, dafür, dass er Maurer ist und kein Schreiner (also eher grobmotorisch unterwegs sein dürfte), hat er dies sehr gut hinbekommen!

Und sollten mir einmal in meiner eigenen Fotoaktion Spiralen ohne Ende die Motive ausgehen, kann ich euch vielleicht die mit Brandtechnik erstellten Spiralen in dem mittleren Herz unterjubeln! 😉

Mit meinen Herzensfotos für die Aktion Montagsherz sieht es ab heute wieder ein bisschen schlecht aus. Ich weiß gar nicht, warum ich keine Herzen mehr finde. Wahrscheinlich sollte ich meinen Blick – meinen Herzensblick – besser schulen.

***





Text: Dekoration aus Holz – Selbstgemacht für das Montagsherz #179 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Dekoration aus Holz – Selbstgemacht für das Montagsherz #179 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Dekoration aus Holz - Selbstgemacht für das Montagsherz #179
Titel
Dekoration aus Holz - Selbstgemacht für das Montagsherz #179
Beschreibung
Diesmal zeige ich für das Montagsherz selbstgemachte Dekoration aus Holz, die sehr schön in Oberbayern an einer Haustür hängt
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , , .

13 Kommentare

  1. Liebe Sabiene,
    Herzen aus Holz sind immer wieder schön. So ausgearbeitet wie in Deinem Foto juckt es einen doch direkt in den Fingern, das Herzerl in die passende Lücke einzufügen, gell.
    Ich denke, in letzter Zeit gibt es einfach viel zu viele Herzen. Die Werbung kommt ja ohne Herz überhaupt nicht mehr aus. Wenn ich mal auf “kommerzielle” Herzen keine Lust haben, schaue ich mich gerne in der Natur um. Auch die Natur liebt ja die Herzform! 🙂
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    • @moni: Genau so geht es mir auch, ich würde am liebsten das Puzzle wieder vervollständigen 😉
      LG
      Sabienes

  2. Hihi, die Spiralen waren mir sofort aufgefallen, liebe Sabiene.
    Aber das Schild ist echt super schön.
    Wieso gehen dir die Herzen aus?
    Es werben doch alle nur mit Herzen, und Blumengeschäfte oder Läden für Kleinkrams, die haben unendlich viele Herzen.
    Ich finde es immer toll, dass dein Header jedesmal das Bild zeigt, was zu bringst.
    deine Bärbel

    • @minibar: Ich komme einfach zu wenig raus und rum.
      Das Bild im Header gefällt mir auch gut, ich bin überhaupt mit diesem Theme sehr glücklich!
      LG
      Sabienes

  3. Du findest keine Herzen mehr? Uiuiui. Wo es doch überall davon wimmelt? Dann mach Dir doch selber welche – aus Teig, mit Buntstiften, am PC, mit Blumenranken usw. usf.

  4. Das ist ein ganz tolles Herz.Ich finde Holz ein phantastisches Material.Und das der Mann Mauerer und kein Schreiner ist fällt nicht auf.Großartig…Hut ab
    Lg Mummel

Kommentare sind geschlossen.