Engel aus Mallorca für Send me an Angel #33

with 10 Kommentare
Engel aus Mallorca
Engel aus Mallorca

Heute zeige ich euch einen Engel aus Mallorca, den ich im selben Geschäft entdeckt habe, wie die Montagsherzen vom letzten Montag.
Ich fand diesen Engel wirklich süß und echt hübsch gemacht. Aber 13 Euro wollte ich dann doch nicht ausgeben, zumal es noch am Anfang des Urlaubs gewesen ist. Da fühle ich mich nämlich meist noch der Sparsamkeit verpflichtet.   Logo Send me an Angel
Inzwischen bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob es sich bei dieser Dame überhaupt um einen Engel handelt. Es könnte eigentlich auch eine Fee mit Zauberstab darstellen, oder? Aber eigentlich ist es egal, ich sehe einen Engel, dann ist es auch einer. In der letzten Woche wurde ein Engel sogar in einem leeren Klopapierrollenpappkern gesehen, was ich (mal ganz ohne Witz) sehr kreativ und freigeistig fand!

Noch etwas in eigener Sache und das gilt für diese Fotoaktion genauso, wie für Spiralen ohne Ende und überhaupt auch:
Ich gebe mir wirklich sehr viel Mühe, alle Kommentare gleich zu beantworten und die jeweiligen Seiten zu besuchen, um dort zu kommentieren. Aber in der letzten Woche habe ich es einfach nicht immer gleich geschafft und ein bisschen schlechtes Gewissen deswegen gehabt. Es ist ja wirklich blöde, wenn man irgendwo mitmacht und dann kein Feedback erhält.
Also seid gewiss: Ich freue mich über jeden Beitrag, Kommentar usw. und ich besuche euch gerne und kommentiere bei euch. Doch manchmal kann es ein wenig länger dauern!

[inlinkz_linkup id=423578 mode=1]

Foto: Engel aus Mallorca ©traumalbum.de
Text: Send me an Angel #33 ©traumalbum.de

10 Responses

  1. Monika
    |

    Hallo Sabienes,
    es kommt halt eben immer auf den Blickwinkel an … vielleicht ist es ja eine Engelfee 😉 … auf jeden Fall entzückend
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Sonne-im-Herzen-Sonntag
    Liebe Grüße
    Monika

    • Sabienes
      |

      @Monika: Engelfee ist ein hübscher Begriff. Ich denke, dass in der Mythologie beides einen ähnlichen Ursprung haben.
      LG
      Sabienes

  2. minibar
    |

    Aber klar ist das ein Engel, liebe Sabienes.
    Ich habe mal die ersten 25 Engel zusammengestellt, das hatte mir viel Freude gemacht.
    Dir einen guten Sonntag
    Bärbel, die heute doch mit dem Chor singen konnte.

    • Sabienes
      |

      @minibar: Du singst im Chor? Toll! Ich könnte das nie – ich könnte das schon, aber der Chor würde das nicht ertragen 😉 Was für eine Stimme singst du? Alt, Sopran, Mezzo?
      Deine Zusammenstellung schaue ich mir gleich mal an!
      LG
      Sabienes

  3. Gedankenkruemel
    |

    Wäre mir auch so gegangen am Anfang des Urlaubs.
    Aber schön ist er dieser Angel aus Mallorca.
    Bin heute ein wenig spät..aber meiner ist nun auch On.
    Liebe Grüsse
    Elke

    • Sabienes
      |

      @Gedankenkruemel: Du bist doch gar nicht spät! Du hast eine ganze Woche Zeit.
      LG
      Sabienes

  4. Heidrun
    |

    Oh, das keramische Mädel mit Sternenstab sehe ich eindeutig als Engel an. Ein wenig rustikal vielleicht, jedoch durch den Gesichtsausdruck sehr, sehr charmant 🙂
    Es finden sich doch immer wieder irgendwo Engel, auch außerhalb der Weihnachtszeit …. Und ich staune selbst, wo sie sich überall verstecken, um doch entdeckt zu werden.

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    • Sabienes
      |

      @Heidrun: Das geht mir auch so, es ist wie mit den Montagsherzen und anderen Fotoaktion: Der Blick weitet sich!
      LG
      Sabienes

  5. Margret
    |

    *lach* unsere Engel gleichen sich gewissermaßen.
    Auch ich war mir nicht so ganz klar, ist das eine Engel, ist das eine Fee?

    Aber schön sind sie doch…

    LG Margret

    • Sabienes
      |

      @Margret: Ich denke, dass der Unterschied hier gar nicht so groß ist.
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.