Engel mit Begleitung – Mein Beitrag für Send me an Angel #49

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 7 Monaten

Engel mit Begleitung

Ein Engel mit seiner Begleitung

Hallo und wieder einmal herzlich willkommen zum 49. Engelssonntag auf dem Traumalbum! Bald haben wir ein ganzes Engelsjahr hinter uns gebracht und ich Logo Send me an Angelbin immer wieder ganz baff, wie lange ihr hier mitgemacht habt!

Auf einem Kunstgewerbemarkt durfte ich die engelsgleiche Ware auf einem der Stände fotografieren. Und wenn man einen Verkaufsstand fotografieren darf, hat man es manchmal schwer, jede einzelne Figur als Einzelmotiv darzustellen. Allerdings finde ich diese beiden Engel auch mal ganz nett. Auch oder gerade deshalb, weil es sich um so unterschiedliche Gestaltungsstile handelt, wie auf diesem Bild. Wenn man wollte, könnte man die größere, gesichtslose Figur als Schutzengel für das kleine, etwas herkömmlich gestaltete Engelsmädchen interpretieren. Vielleicht ist es aber auch genau umgekehrt, wer weiß. (Irgendwie habe ich es immer so mit Schutzengeln, seltsam …)

***





Text: Engel mit Begleitung – Mein Beitrag für Send me an Angel #49 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Engel mit Begleitung – Mein Beitrag für Send me an Angel #49 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Engel mit Begleitung - Mein Beitrag für Send me an Angel #49
Titel
Engel mit Begleitung - Mein Beitrag für Send me an Angel #49
Beschreibung
Ein kleiner Engel mit Begleitung, vielleicht von einem Schutzengel für Send me an Angel die Fotoaktion auf Sabienes Traumalbum
Autor
Veröffentlicht in Send me an Angel und verschlagwortet mit , .

8 Kommentare

  1. Liebe Sabienes, ich hoffe, du hast das richtige Haus erwischt, so dir echt geholfen werden kann.
    Wo es Anwendungen und Aktivitäten gibt, die dir gut tun.
    Wie schön, dass du Internet hast, das freut mich ungemein.
    Komisch, ich habe letztens auch gesichtslose Engel aufgenommen.
    Deine beiden sind echt Klasse, so zusammen machen sie es irgendwie freundlicher.
    Denn der Große ist schön, das ist klar. Aber der Kleine hat so ein freundliches, positives Gesicht, das gleicht alles aus.
    Dir weiter gute Besserung
    Bärbel

    • @minibar: Ich denke schon, dass man mir hier helfen kann. Zumindest habe ich heute nacht mal auf eine Schmerztablette verzichtet und überlebt 😉
      Ich finde, dass gerade diese unterschiedliche Darstellung ganz gut zusammen passt. Und das Gesichtchen von der Kleinen ist wirklich unerreicht.
      LG
      Sabienes

      • Hey, das liest sich gut. Ich freue mich, dass du schon einen Fortschritt verzeichnen kannst.
        Weiter so,
        ganz liebe Grüße Bärbel

        • @minibar: Wenn ich daran denke, wie es mir vor einer Woche gegangen ist, habe ich schon viele Fortschritte gemacht. Gott sei Dank!
          LG
          Sabienes

  2. Ich mag diese “abstrakten” Engel mehr, als die kindlich dargestellten …
    Auch ich wünsche dir für dein ReHa noch viel Erfolg, mögest du bald wieder fit wie ein Turnschuh sein 😉
    Alles Liebe für dich!
    Anette

  3. Liebe Sabienes,
    Ich wünsch dir weiter Gute Besserung und guten Erfolg der Reha.

    Der, dein Gesichtsloser Angel gefällt mir besonders.
    Meiner ist heute auch Gesichtslos,aber er beschütz speziell Nachts.
    Liebe Grüsse
    Elke

Kommentare sind geschlossen.