Eule aus Mallorca für die Eulenparade

with 4 Kommentare
Eule aus Mallorca
Eule aus Mallorca

Mallorca steckt ja bekanntlich voller Wunder! Auf dieser Insel kann man nicht nur unter glühender Sonne Fahrrad fahren und Engel und Herzen fotografieren. Ich habe dort Katzen gefunden, rostige Fahrräder und habe sogar eine Eule aus Mallorca mitgebracht! Ich habe sie in Sineu anLogo Eulenparade einer Tür hängend entdeckt und mir gefiel sofort die Machart dieser Dekoration. Das Foto ist übrigens nicht farbverfälscht, das Metall glänzte wirklich bläulich in der Sonne, bzw. ist wahrscheinlich der Anstrich schon ein bisschen verblasst.
Möglicherweise ist sie in der Vergangenheit auch schon öfters mal von der Tür gefallen, was die riesige Spax Schraube unten erklären würde. (Es könnte auch sein, dass diese Schraube einen wesentlichen Anteil an der erfolgreichen Statik des ansonsten sehr in die Jahre gekommenen Hauses hat)
Ich sage ja: Mallorca steckt voller Wunder …

Dieses nette Exemplar ist nun mein Beitrag für Daggis Eulenparade „Eulen über Eulen“, die ich leider immer mal wieder ein bisschen vergesse. Aber das Gute an dieser Parade ist, dass sie im 14tägigen Rhythmus läuft –  da hat man dann Zeit, sich daran zu erinnern.

Foto: Eule aus Mallorca ©traumalbum.de
Text: Eule aus Mallorca für die Eulenparade ©traumalbum.de

4 Responses

  1. minibar
    |

    Eine schöne Eule, auf dem blauen Ast sitzt sie super.
    Sie hat fast ein menschliches Gesicht.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße Bärbel, die inzwischen auch einige Eulen-Bilder hat.

    • Sabienes
      |

      @minibar: Ein freundliches Geschöpf!
      LG
      Sabienes

  2. Fräulein Muster
    |

    Huhu,
    die ist ja toll ! Eine Eulenparade 😀
    Ich bin total verliebt in Eulen, muss mich mal bei der Parade …
    hätte auch ein paar Eulchen zu Hause, so 1,2,3 ….20*g*

    viele Grüße
    Heike

    • Sabienes
      |

      @Fräulein Muster: Daggi wird sich freuen!
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.