Geflügeltes Herz – Mein Beitrag für die Aktion Montagsherz #119

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 6 Monaten

Geflügeltes Herz - Mein Beitrag für die Aktion Montagsherz #119

Herz mit Flügel

Im Moment ist es gar nicht so schwierig, herzige Motive für das Montagsherz zu finden. Denn Herzen gehören zur weihnachtlichen Dekoration genauso dazu, wie Sterne und Engel. Und bei dieser Gelegenheit möchte ich noch mal ein bisschen Werbung für meine neu gegründete Fotoaktion Send me an Angel hinweisen, bei der ich von euch alle zwei Wochen Fotos mit Engeln erwarte.

Auf diesem Foto sind zwar Engelsflügel angedeutet. Aber trotzdem gehört das Bild zu der Aktion Montagsherz von der lieben Frau Waldspecht.
Ich habe sie vor einem Schmuckgeschäft in Darmstädt entdeckt, wo sie an einem riesigen vergoldeten Nussknacker hingen.

***





Text: Geflügeltes Herz – Mein Beitrag für die Aktion Montagsherz #119 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Geflügeltes Herz – Mein Beitrag für die Aktion Montagsherz #119 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Geflügeltes Herz - Mein Beitrag für die Aktion Montagsherz #119
Titel
Geflügeltes Herz - Mein Beitrag für die Aktion Montagsherz #119
Beschreibung
Ein geflügeltes Herz oder ein Herz mit Flügel ist eine leuchtende Weihnachtsdekoration gefunden in einer Stadt und mein neuer Beitrag für das Montagsherz
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , , , .

14 Kommentare

  1. Ein sehr hübsches Motiv … und für die Aussendeko eben einmal aus Plastik.
    Für Deine Sonntagsaktion werde ich mich nach einem Engel bei uns umtuen … Es wird Zeit das Haus von Herbst nach Advent umzurüsten. Der Adventskranz war der erste Streich am letzten Wochenende.

    Grüßle von Heidrun und hab`eine gute Woche

    • @Heidrun: Ich bewundere euch, weil ihr sofort checkt, dass das Herz aus Plastik ist! Mir ist das nicht aufgefallen, ich habe nicht einmal einen Gedanken an das Material verwendet 😉
      Ich freue mich auf deinen Engel!
      LG
      Sabienes

  2. Sehr schön …
    Und natürlich darf es jetzt auch ein bisschen weihnachtlich sein.
    Ich schau mich bei deiner Angel-Aktion um – Lust dazu hätte ich ja schon …
    Liebe Grüße, Anette

  3. Liebe Sabiene,
    ich finde solche Weihnachtsherzen einfach nur schön. Die goldenen Flügelherzchen gefallen mir besonders gut. Allerdings sollte diese weihnachtliche Deko aus Glas sein. Plastik sieht nicht so schön aus, oder.
    Einen angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    • @moni: Ich meine auch, dass ein anderes Material schöner wäre. Diese Herzen hingen an einem riesigen Nussknacker, der vor dem Geschäft stand. Ich denke, die Dekoration ist aus Kosten- und Sicherheitsgründen aus Plastik.
      LG
      Sabienes

  4. Oh ja,
    die sind wunderbar. Sehr schön und schon passend zur Zeit.
    So schnell schaut man nicht, dann ist Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Sandy

    • @Sandy: Es gibt Leute, die behaupten, Weihnachten wäre schneller da, als es dann rum ist 😉
      LG
      Sabienes

    • @vivilacht: War mir ein Vergnügen!
      Vivi, magst du mir nicht mal einen Engel schicken vielleicht? 😉
      LG
      Sabienes

  5. Oh, jetzt schon Weihnachtskugeln, ok, warum nicht.
    Das scheint ein gute Idee zu sein von wegen send me an angel.
    Muss ich mal drüber nachdenken.
    Liebe Grüße Bärbel

    • @minibar: Ja, die Geschäftswelt muss sich beeilen!
      Ja, bitte, schick mir doch mal einen Engel!
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.