Send me an Angel – Die Fotoaktion für, von und mit Engeln

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 2 Monaten

Send me an Angel - Die Fotoaktion für, von und mit Engeln

Die Fotoaktion für, von und mit Engeln

Seit Menschengedenken begleiten uns Engel. Egal, welcher Kultur wir entstammen oder welcher Religion wir angehören: Engel als Mittler zwischen Gott (oder den Göttern) und den Menschen finden wir überall. Manchmal heißen sie nur anders: Deva, Fee, Elfe oder Dschinn. Und sie treten ganz unterschiedlich in Erscheinung: gemalt, aus Stein gehauen, aus Bronze gegossen, aus Holz oder Plastik und manchmal auch in echt.
(Weitere Information findet ihr hier)

Send me an Angel – Die Fotoaktion mit Fotos von Engeln

Ich überlege mir bereits seit langem, eine eigene Fotoaktion ins Leben zu rufen und habe mir dazu das Thema Engel, genauer:  Send me an Angel überlegt (verzeiht mir bitte den Anglizismus und den Songtitel. Aber er passt so schön).
Ich bin sicher, dass es gerade in der Vorweihnachtszeit ganz viele Engel zu finden gibt!

Ein paar Regeln:

Jede Woche, immer ab Sonntag gibt es hier die neuesten Engelfotos und ihr habt bis Samstag Abend Zeit, mir euren Engel zu zeigen.
Ihr könnt euch einmal beteiligen oder immer wieder – ganz wie ihr wollt.
Bitte benutzt das Formular von Inlinkz: Einfach die URL von eurem Engelfoto-Artikel eintragen, Name und Email dazu (Adresse wird nicht veröffentlicht), dann müsst ihr noch genau dasLogo Send me an Angel Foto auswählen, das ihr mir zeigen wollt – fertig.
Bitte beachtet bei allem, was ihr tut, das Copyright. 
Den kleine Engelslogo rechts dürft ihr gerne mitnehmen.

Send me an Angel – Schick mir einen Engel!
Ich freue mich auf eure Beiträge.

Nachtrag: Die Aktion wurde beendet. Das Tool von inlinkz ist nicht mehr aktiv. Wenn ihr an weiteren Engelfotos der Teilnehmer interessiert seid, dann folgt bitte den Links in engelden Kommentaren. Meine Engel findet ihr in diesem Archiv.

***





Text: Send me an Angel – Die Fotoaktion für, von und mit Engeln ©traumalbum.de
Alle Fotos: Send me an Angel – Die Fotoaktion für, von und mit Engeln ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Send me an Angel - Die Fotoaktion für, von und mit Engeln
Titel
Send me an Angel - Die Fotoaktion für, von und mit Engeln
Beschreibung
Send me an angel ist eine Fotoaktion auf Sabienes Traumalbum, bei der Engelfotos oder Bilder von Engeln gezeigt werden können
Autor
Veröffentlicht in Send me an Angel und verschlagwortet mit .

24 Kommentare

  1. Liebe Sabienes, das war jetzt schwierig, also englisch und ich, ich weiß nicht, ob ich es richtig gemacht habe 🙂 und ja, das Foto habe ich selbst gemacht, auf dem Rügenmarkt in Thiessow diesen Sommer, auf der Insel Rügen 🙂
    LG Claudia

    • @ClauDia: Da gibt es leider keine Übersetzung für dieses Tool, aber es hat doch super geklappt! Danke für deinen Engel!
      LG
      Sabienes

  2. Ääääh … da haben schon öfters mal Leute zu mir gesagt, ich sei ein Engel.
    Gilt das auch? 😉

  3. Schöne Idee, ich habe bei mir immerhin auch einen Engel mit einer kleinen, schönen Geschichte dazu, den werde ich dann demnächst mal fotografieren und verlinken.
    LG
    Katrin

  4. Liebe Sabiene,
    ich habe es ja nicht so mit Engeln, aber dein Projekt passt so gut in die Zeit.
    Vielleicht finde ich den einen oder anderen, mache also gerne mit ♥
    Liebe Grüße
    moni

    • @Petra: Gut, dass du was sagst. Habe gerade festgestellt, das Inlinkz nicht mehr lief *schäm*
      Aber nun ist wieder alles gut!
      LG
      Sabienes

  5. Hallo, gerade noch geschafft … Und hier kommt mein erster Engel. Ein ganz besonderer, der meinen Mann und mich begleitet!
    Eine schöne Aktion jetzt in der Adventszeit und ich werde bestimmt weitere Engel finden.

    LG von Heidrun

  6. Wie ist das – immer ein Engelbild oder dürfen es auch Texte sein? Dann könnte ich mich auch beteiligen, denn so viele Engel habe ich leider nicht fotografiert.

    Liebe Grüße
    Helmut

    • @Helmut: Da dies eine Fotoaktion ist, wäre ein Foto schon praktisch 😉
      Engel findest du überall. Ich habe gerade ein bisschen durch deinen Blog gestöbert und deine schönen Fotos aus dem Elsass gesehen. Da wären bestimmt ein paar Engel mit dabei gewesen, du hast sie nur noch nicht entdeckt.
      LG
      Sabienes

  7. OOOHHH, das ist peinlich, wenn man nicht mehr weis was man alles so fotografiert hat.
    Es gibt doch einige Engelbilder in meinem Blog.

    Salut

    Helmut
    der sich in die Liste einreihen möchte.

  8. Hallo
    Bin gerade über Umwege auf deinen Blog gestossen und finde deinen Blog und deine Photo-Idee sehr schön.Ich würde gerne mitmachen und hoffe das die Aktion nicht nur bis/an Weihnachten galt.
    Frohe Weihnachten
    LG Mummel

  9. Liebe Sabiene,
    Ich wollte schon lange teilnehmen, aber leider kam ich bisher
    noch nicht dazu.
    Ich mag nicht nur Angel, auch dein Text zum Thema sagt mir sehr zu.
    Und ich hoffe es ist dir Recht wenn ich jetzt noch einsteige ?
    Auch wenn ihr schon beim 9 seit.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    • @Gedankenkrümel: Natürlich darfst du jederzeit hier einsteigen! Ich freue mich sehr auf deine Engel.
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.