Törtchen mit Geleeherz zum Valentinstag – Montagsherz

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 4 Monaten

geleeherz

Leckeres Törtchen mit Herz

Das heutige Montagsherz stammt aus der Abteilung: Valentinsgeschenke mit ganz viel Herz. Denn mit diesem leckeren Törtchen wurde ich (unter anderem) von meinem Herzallerliebsten beim letzten Valentinstag überrascht. 
Unter dem roten Herz steckte so ein herrliches Schmandcreme-Dingens, welches uns beiden sehr gut geschmeckt hat. Denn was man sich teilt, schmeckt noch doppelt so gut. Und es ist ja nicht so, dass wir derartige Leckereien nicht mögen würden. 

Merke: So ein Valentinstag hat auch seine kulinarischen Highlights! 

Mehr Montagsherzen findet ihr wie immer bei bei der Frau Waldspecht. 

***





Text: Törtchen mit Geleeherz zum Valentinstag – Montagsherz ©traumalbum.de
Alle Fotos: Törtchen mit Geleeherz zum Valentinstag – Montagsherz ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Törtchen mit Geleeherz zum Valentinstag - Montagsherz
Titel
Törtchen mit Geleeherz zum Valentinstag - Montagsherz
Beschreibung
Das Montagsherz: Zum Valentinstag bekam ich in diesem Jahr ein leckeres Törtchen mit einem bunten Geleeherz, was uns sehr gut geschmeckt hat
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

11 Kommentare

  1. Das sieht sehr lecker aus und würde so gut zu der Tasse Kaffee passen, die gerade neben mir steht. ?
    LG Mara

  2. Wenn ich “Essen” lese bin ich ganz schnell 😉
    Stimmt – geteilter Genuss ist doppelter Genuss, auch wenn man nur 50 % der Köstlichkeiten abbekommt …
    Da hätte ich jetzt auch Lust drauf, aber meine heutige Sünde hab ich schon hinter mir …
    Liebe Grüße, Anette

    • @twinsie: Das darf ich meinen Mann nicht lesen lassen – der macht sowas nie wieder! 😉
      LG Sabienes

Kommentare sind geschlossen.