Goldenes Schmuckherz – Mein Beitrag für das Montagsherz #100

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 7 Monaten

Goldenes Schmuckherz - Mein Beitrag für das Montagsherz #100

Goldenes Schmuckherz

Laut meinen Berechnungen sind wir heute bei der 100. Ausgabe des Montagsherz von Frau Waldspecht angelangt. Das bedeutet, dass diese Aktion seit fast zwei Jahren läuft. Und ich persönlich halte dies für eine besondere Leistung, wenn eine Fotoaktion so lange erfolgreich immer wieder Teilnehmer für sich begeistern kann!

Ich bin ja heute erst zum 6. Mal mit dabei und bin regelmäßig erstaunt, wo ich neuerdings überall Herzen finde.

Wegen dem Jubiläum (und weil mir dieses Schmuckstück gerade in die Hände gefallen ist) gibt es heute ein Herz aus Gold. Dieses Schmuckstück habe ich mir vor vielen Jahren selbst geschenkt. Ich bin der Ansicht, dass ich es mir damals (und vielleicht auch noch heute) redlich verdient hatte. Ich habe es sehr lange täglich getragen und aber irgendwann konnte ich es nicht mehr sehen. Vor einigen Tagen habe ich es aus den Untiefen meines Schmuckkästchen wieder hervorgezerrt und seitdem ziert es wieder einmal meinen Hals und Dekollete.

***





Text: Goldenes Schmuckherz – Mein Beitrag für das Montagsherz #100 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Goldenes Schmuckherz – Mein Beitrag für das Montagsherz #100 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Goldenes Schmuckherz - Mein Beitrag für das Montagsherz #100
Titel
Goldenes Schmuckherz - Mein Beitrag für das Montagsherz #100
Beschreibung
Ein goldenes Schmuckherz, das ich sehr oft und gerne getragen habe für die 100. Edition des Montagsherz von Frau Waldspecht
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , , .

9 Kommentare

  1. Mir passiert das häufig, dass ich Kleidung oder auch Schmuckstücke, die ich lange nicht getragen habe bzw. weggelegt habe plötzlich wieder schön und modern finde.
    Das goldene Herz gefällt mir gut, ab und an muss man sich selbst belohnen …
    Herzlichen Dank für deinen Beitrag, liebe Grüße, Anette

    • @Anette: Eigentlich ist das ja sehr umweltbewusst, wenn man auf diese Weise recycelt, oder? 😉
      LG
      Sabienes

  2. Das ist ein sehr schönes und würdiges Herz zum 100.en von Frau Waldspechts Aktion. ♥-liche Grüße und viel Spaß weiterhin für uns alle mit den Montagsherzen. Gudi

  3. Liebe Sabine,
    Dein selbstgeschenktes goldenes Herz ist genau das Richtige zum 100.Bestehen des Herzprojekts von Anette!
    Angenehmen Wochenstart
    moni

  4. Liebe Sabiene,
    das ist aber ein wirklich schönes Herz, super zum 100.
    Ok, ab und zu mag man einfach nicht mehr immer dasselbe tragen, verstehe ich gut.
    Aber super, dass du es wieder hervorgeholt hast.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

  5. Hallo Sabienes,
    da hast Du wirklich etwas besonderes in Deinem Schmuckkästchen und eben auch für die 100. Ausgabe zu zeigen!

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    • @Heidrun: Ja, und ich bin ganz schön froh, dass ich dieses Herz rechtzeitig gefunden habe! 😉
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.