Volles Rohr! Blau in meiner Sammlung Farbrausch

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 7 Monaten

Volles Rohr! Blau in meiner Sammlung Farbrausch

Blaues und volles Rohr

Heute hält die Farbe Blau Einzug in die Sammlung Farbrausch.

Dieses Foto ist schon sehr alt und wurde als Dia fotografiert. Warum in diesem Fall der Scan so gelungen ist, kann ich nicht sagen. Mir kommt es manchmal so vor, dass seitdem ich mir mehr Mühe beim Scannen gebe, die Ergebnisse nicht mehr so schön werden. (Irgendwelche Tipps für mich?)

Wir haben jahrelang in einem Haus gewohnt, das über eine nicht besonders schöne Gästetoilette mit alten Fliesen und Keramiken verfügte. Über dem Wasserkasten hing dieses Foto im Großformat und hat damit das gesamte Interieur um ein paar Stufen gehoben. Bilder können wirklich viel bewirken.

Übrigens ist es nicht so geplant, dass jede Sammlung nur drei Fotos aufweisen wird. Ich möchte erstmal die einzelnen Sammlungen aufbauen. Damit ihr ein bisschen was in der Diashow zu gucken habt, erhält jede Sammlung drei Bilder, dann kommt die nächste. Wenn ich alle Sammlungen (geplant sind maximal neun) gegründet habe, werden sie weiter mit einzelnen Fotos ergänzt werden.

Gefällt euch dieses Foto? Dann lasst es mich bitte wissen!

***





Text: Volles Rohr! Blau in meiner Sammlung Farbrausch ©traumalbum.de
Alle Fotos: Volles Rohr! Blau in meiner Sammlung Farbrausch ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Volles Rohr! Blau in meiner Sammlung Farbrausch
Titel
Volles Rohr! Blau in meiner Sammlung Farbrausch
Beschreibung
Volles Rohr - Dieses dickes Rohr in strahlend blauer Farbe ist der dritte Beitrag zu meiner Sammlung Farbrausch im Traumalbum
Autor
Veröffentlicht in Farbrausch und verschlagwortet mit , .

2 Kommentare

    • @Mathilda: Ich mag dieses kräftige Blau, aber tragen würde ich sie auch nicht wollen.
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.