Herz aus Glas vom Weihnachtsmarkt – Mein Beitrag für das Montagsherz

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 3 Jahren

Herz aus Glas

Gläserner Herzanhänger

Nein. Es ist unwahr, dass ein Großteil meiner Fotos vom Weihnachtsmarkt stammt.
Ja. Dieses Bild von einem gläserner Herzanhänger (oder aus Plexiglas oder einem anderen durchsichtigen Material) ist tatsächlich auf dem Weihnachtsmarkt in Wasserburg entstanden und wieder ja, es ist mein Beitrag für das Montagsherz von Frau Waldspecht.
Mir gefällt dieser durchsichtige Herzanhänger sehr gut, besonders schön finde ich diese kleine Spirale in der Mitte. Gab es nicht in den 80ern einmal einen Song mit diesem Titel? Aber von wem?

***





Text: Herz aus Glas vom Weihnachtsmarkt – Mein Beitrag für das Montagsherz ©traumalbum.de
Alle Fotos: Herz aus Glas vom Weihnachtsmarkt – Mein Beitrag für das Montagsherz ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Herz aus Glas vom Weihnachtsmarkt - Mein Beitrag für das Montagsherz
Titel
Herz aus Glas vom Weihnachtsmarkt - Mein Beitrag für das Montagsherz
Beschreibung
Ein Herz aus Glas oder Plexiglas oder einem anderen durchsichtigen Material vom Weihnachtsmarkt für das Montagsherz von Frau Waldspecht
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , , .

12 Kommentare

  1. Liebe Sabiene,
    so ein gläsernes Herzchen sieht immer wieder schön aus, nicht nur zur Weihnachtszeit!
    Die Spirale habe ich zuerst als Schriftzeichen gedeutet?! 😉 Jedenfalls sehr hübsch!
    ANgenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    • @moni: Es könnte alles mögliche sein, aber die Grundlage ist irgendwie doch eine Spirale, finde ich.
      LG
      Sabienes

  2. Es steht doch nicht dran, dass es vom Weihnachtsmarkt ist. Und wenn, auch egal.
    Wir haben doch alle oder fast alle Bilder von den Weihnachtsmärkten.
    Und die kann man nicht alle zeigen, aber Auszüge davon.
    Schön ist das durchsichtige Herz, es gefällt mir sehr.
    Bärel

    • @minibar: Es steht zwar nicht dran, dass ist richtig. Aber ich weiß es und dann kommt es mir vielleicht komisch vor 😉
      LG
      Sabienes

  3. Ich bin bei der Aktion erst frisch dabei und fand dich über Twitter und entdeckte direkt dieses hübsche Herz. Sehr schönes Herz und tolles Foto! Morgen ist es so weit – ich bin gerade den Beitrag am vorbereiten 😉
    Viele Grüße
    Emma

Kommentare sind geschlossen.