Bunte Engel im Schnee – Mein Beitrag für Send me an Angel #11

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 4 Monaten

Bunte Engel im Schnee

Engel im (künstlichen) Schnee

Ja, ich weiß … Auf meinem Traumalbum war auch in dieser Woche wieder nicht viel los und ich habe schon langsam ein schlechtes Gewissen. Zumal ich nicht einmal versprechen kann, dass ich in der kommenden Woche hier mehr posten werde.
Umso mehr freue ich, wenn ich ab heute wieder von euch wieder wunderschöne Engel zu sehen bekomme.
Heute zeige ich einen der letzten Weihnachtsmarkt-Engel, die ich im letzten Jahr gefunden habe. Diesmal handelt es sich um Keramikengel in bunten Farben, die in ihrer scheinbaren Einfachheit wirklich perfekt sind.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und eine perfekte Woche!

***





Text: Bunte Engel im Schnee – Mein Beitrag für Send me an Angel #11 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Bunte Engel im Schnee – Mein Beitrag für Send me an Angel #11 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Bunte Engel im Schnee - Mein Beitrag für Send me an Angel #11
Titel
Bunte Engel im Schnee - Mein Beitrag für Send me an Angel #11
Beschreibung
Bunte Engel im Schnee aus Keramik zeige ich euch in dieser Woche bei Send me an Angel, die Fotoaktion auf Sabienes Traumalbum
Autor
Veröffentlicht in Send me an Angel und verschlagwortet mit , .

14 Kommentare

  1. … dafür ist dieser Post mit den süßen Engerln einfach bezaubernd !
    Ich persönlich finde, dass die Bloggerei Spaß machen sollte. Wenn ich keine Zeit habe, dann geht es eben nicht. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    • @Heidrun: Du hast Recht, man soll das Bloggen nicht erzwingen. Ich blogge bei 3 Blogs und bin im Moment mit einem mehr als beschäftigt. Aber das wird sich auch mal wieder ändern.
      LG
      Sabienes

  2. Genau richtig, was Heidrun sagt !
    Aber ich freue mich, dass die Engel weiterhin am Sonntag zu erreichen sind !
    Dir gute Erholung und denk dran, bloggen ist eine Sache, die zum Spaß gemacht ist.
    Lieben Gruß
    Jutta

    • @Jutta K.: Danke für dein Verständnis und natürlich vielen Dank für deinen schönen Engel!
      LG
      Sabienes

    • @minibar: Gute Besserung, liebe Bärbel! Und danke, dass du trotzdem noch einen Engel geschickt hast!
      LG
      Sabienes

  3. Schön schauen sie aus, die kleinen bunten Engelchen die du uns heute zeigst. Von mir gibt es heute noch keinen Post. Ich schreibe ja immer einige Zeilen dazu und das wird mir jetzt zu spät. Meine Prinzessin hat heute ihren 24. Geburtstag gefeiert und deshalb gibt es den Engel von mir erst morgen.
    Wünsch dir eine schöne Woche
    L.G. Ulrike

    • @Ulrike: Natürlich. Ein Prinzessinnengeburtstag hat Vorrang und du hast ja die ganze Woche Zeit für deinen Engel!
      LG
      Sabienes

    • @vivilacht: Ich weiß, ich weiß, liebe Vivi. Das ist ja ganz OK so 😉
      LG
      Sabienes

  4. grins, liebe Sabienes, ich denke, du erkennst ihn 🙂
    Ganz liebe Grüße und ich hoffe, ihr seid gut zuhause angekommen. Es war einfach nur toll!
    Liebe Grüße auch an deinen lieben Mann und danke für alles.
    Claudia

Kommentare sind geschlossen.