Herz mit Schleife – Experimente für das Montagsherz #186

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 11 Monaten

Herz mit Schleife

Herz mit Schleife und ein Experiment

Im Odenwald gibt es ein plüschiges Café, das sich nicht nur durch seine leckeren Vollkorn-Backwaren auszeichnet, sondern auch durch seinen dekorationstechnischen Overkill bekannt ist. Früher gabe es dann auch noch einen Verkauf von Edelsteinen und sonstigen spirituellen Devotionalien. Und ja, auch ich bin ehemals an diesen Ort gepilgert und habe Rosenquarz & Co dort eingekauft!
Inzwischen hat sich die örtliche Dekorationswut ein wenig gemildert, aber dennoch konnte ich beim Sonntagsbrunch ein schönes Herz für das Montagsherz finden.

Zur Zeit experimentiere ich ein bisschen mit dem Bildbearbeitungsprogramm Perfect Effects herum, dass man sich im Moment (oder auch für immer) hier kostenlos herunterladen kann. Es bietet eine sehr interessante Filtergalerie für die Bearbeitung am PC.
Warum man eine solche Software kostenlos anbietet, ist mir schleierhaft. Aber vielleicht ist dies auch lediglich ein Wergegag und das böse, teure Ende kommt noch.

***





Text: Herz mit Schleife – Experimente für das Montagsherz #186 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Herz mit Schleife – Experimente für das Montagsherz #186 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Herz mit Schleife - Experimente für das Montagsherz #186
Titel
Herz mit Schleife - Experimente für das Montagsherz #186
Beschreibung
Heute zeige ich für das Montagsherz ein Herz mit Schleife, das ich mit einem Filter der kostenlosen Bildbearbeitungssoftware Perfect Effects bearbeitet habe
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

8 Kommentare

  1. DAS plüschige Café kenne ich nicht 😉 …
    Aber der Odenwald ist ja auch groß!
    Hab ich etwas falsch gesehen? Das Programm ist für 90 Tage kostenlos, oder?
    Mit solchen Programmen kann man viel Spielen und viel Zeit verbringen 😉 …
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße, Anette

    • @Anette: Das Café ist bei Bad König, also nicht auf deiner Odenwald-Seite.
      Ich habe mal den Link geändert, wenn du über den jetzigen gehst, ist es anscheinend nicht begrenzt. Aber mit der Zeit ist es natürlich so eine Sache ….
      LG
      Sabiene

  2. Liebe Sabiene, das muss ja ein toller Laden sein.
    Das Herz ist super mit der Schleife, gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüße <3
    deine Bärbel

  3. Das Herz geht heute chic aus mit Krawatte und trifft seine Liebste.

    LG und danke für den Kommentar

    Swan

Kommentare sind geschlossen.