Herzblut in Hamburg auf St. Pauli für das Montagsherz #252

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 3 Jahren

herzblut

Herzblut auf der Speisekarte

Heute zeige ich mein zweites Herz von Reeperbahn in Hamburg und mache damit ein bisschen ungewollt Werbung für das Lokal Herzblut.
Das ist vielleicht nicht unbedingt die Sorte Gasthaus, in denen ein Hamburg-Insider verkehren würde, denn es lässt sich seine exponierte Lage auf der Amüsiermeile schon ein wenig was kosten. Da wir aber nicht allzu oft die Gelegenheit haben, das dortige Treiben in Ruhe zu betrachten und man als Tourist sowieso bestimmte Örtlichkeiten bevorzugt, haben wir uns dort niedergelassen.
Man kann dort nämlich draußen wie auf einer Tribüne sitzen und die Horden an Partygängern in Ruhe betrachten.
Im Übrigen scheinen etwa die Hälfte aller Besucher der Reeperbahn aus Teilnehmern der diversen Junggesellenabschiede zu bestehen. Manchmal ist es schon besorgniserregend, mit welcher aufgedunsen-erschöpften Mine mancher Bräutigam (und manche Braut) im Tütü mit Pappnase ihren besten Freunden (Freundinnen) hinterher trotten.

Was meint ihr? Wird das nun endlich mein letztes Herz aus Hamburg sein?

Dies ist mein herzblütiges Montagsherz für die Aktion von Frau Waldspecht.

Herzblut in Hamburg auf St. Pauli für das Montagsherz #252

***





Text: Herzblut in Hamburg auf St. Pauli für das Montagsherz #252 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Herzblut in Hamburg auf St. Pauli für das Montagsherz #252 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Herzblut in Hamburg auf St. Pauli für das Montagsherz #252
Titel
Herzblut in Hamburg auf St. Pauli für das Montagsherz #252
Beschreibung
Das Lokal Herzblut in Hamburg auf St. Pauli eignete sich bestens, um andere Besucher und Junggesellenabschiede auf der Reeperbahn heimlich zu beobachten.
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.