Herzensgeschenke von Frau Waldspecht für das Montagsherz #153

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 2 Jahren

Herzensgeschenke

Herzensgeschenke

Anlässlich der 150. Folge von Montagsherz veranstaltete Frau Waldspecht eine „kleine“ Verlosung und es hatte mich sehr gefreut, dass ich zu den Gewinnern gehörte.

Nun erging sich Frau Waldspecht eine paar Tage lang in kryptischen Andeutungen und Fragen nach meiner Lieblingsfarbe. Bis letzten Donnerstag dann plötzlich ein Päckchen vor der Tür lag mit folgenden Inhalt:

  • Eine ganz coole Fahrradklingel. So eine ähnliche hatte sie schon mal auf ihrem Blog als Montagsherz gezeigt und ich war damals sofort schockverliebt. Denn es ist wahr: I love my bike! Einen schönen und zugleich hellen Ton gibt sie übrigens auch ab.
  • Ein Putztuch für das Smartphone – mit Herz
  • Magnetische Lesezeichen – mit Herz
  • ChiliSalz – mit Herz und Scharf
  • Wirklich süße Klebedinger (ich weiß gar nicht, wie die heißen, aber ich benutze sie oft) – in verschiedenen Ausführungen und Farben und mit Herz
  • Eine Karte mit Umschlag – beides mit Herz und auch selbstgemacht.

Ich bin von dieser Flut an Herzensgeschenke völlig überwältigt. Vor allen Dingen, weil viele selbstgemachte Sachen dabei sind. Sowas beeindruckt mich ja immer sehr!

Ein herzliches Dankeschön noch einmal bei der lieben Anette!  ♥♥♥

***





Text: Herzensgeschenke von Frau Waldspecht für das Montagsherz #153 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Herzensgeschenke von Frau Waldspecht für das Montagsherz #153 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Herzensgeschenke von Frau Waldspecht für das Montagsherz #153
Titel
Herzensgeschenke von Frau Waldspecht für das Montagsherz #153
Beschreibung
Herzensgeschenke, also liebe Geschenke, die von Herzen kommen, bekam ich von Frau Waldspecht, der Erfinderin vom Montagsherz
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

9 Kommentare

  1. Hallo Sabine,
    da bist Du ja wirklich sehr üppig und herzlich beschenkt worden, eine wunderbare Herzenssammlung!
    Guten Wochenstart
    moni

  2. Liebe Sabienes, ja du warst auch bei den Gewinnern, stimmt. Ich hatte schon gewartet, dass du es auch zeigst.
    Die Fahrradklingel ist genial, die Lesezeichen finde ich auch Klasse.
    Sogar Salz und diese praktischen Lesezeichen, die man ankleben kann, die aber ohne weiteres wieder gelöst werden können.
    Ach und das Smartphone-Putztuch. Genial, sogar das mit Herz, lach.
    Liebe Grüße Bärbel

  3. Ui wow. Da bist du ja wirklich reich beschenkt worden. Und hast mich daran erinnert, dass auch bei meinem Geschenk eine herzige Karte dabei war, die ich gar nicht fotografiert hatte. Ups.

    • @Feuerkatze: Dann hast du ja wieder ein Herz für den nächsten Montag 😉
      LG
      Sabienes

  4. Das sind Herzen für mehrere Wochen 😉 …
    Du siehst, ich lese meine Kommentare aufmerksam durch und weiß, wer sich für was begeistern kann .
    Ich freu‘ mich, dass es dir gefällt.
    Mal schauen, wo und wie wir uns in diesem Jahr nochmals bewichteln 😉
    Liebe Grüße, Anette

Kommentare sind geschlossen.