Herziges zum Dekorieren für das Montagsherz #178

with 14 Kommentare
Herziges zum Dekorieren
Herziges zum Dekorieren

Im letzten Jahr hatte ich mir einmal vorgenommen, dass ich mehr Wert auf die passende Dekoration meines Heims legen werde. Denn eigentlich habe ich dafür immer zuwenig Zeit. Wir haben Herzensgeschenkenun vor dem Haus ein kleines Bäumchen stehen, bzw. haben wir einen dicken Zweig eines gestutzten Mirabellenbaums mit Beton in einen Pflanzkübel eingegossen. Dieser soll nun immer entsprechend dekoriert werden – so mein Plan. Nur was macht man, wenn Weihnachten vorbei ist und Ostern noch nicht angefangen hat?
In einem Dekorationsladen meines Vertrauens (OK, ich war im Depot, aber die haben auch wirklich alles) fand ich unter anderem diese Anhänger aus Holz und habe somit Herziges für mein Bäumchen vor der Tür und für das Montagsherz von Frau Waldspecht.

Foto: Herziges zum Dekorieren ©traumalbum.de
Text Herziges zum Dekorieren für das Montagsherz #178 ©traumalbum.de

14 Responses

  1. moni
    |

    Liebe Sabiene,
    das ist eine wirklich hübsche Dekoidee und Holzherzchen passen ganz wunderbar an ein jahreszeitlich bedingtes kahles Bäumchen!
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    • Sabienes
      |

      @moni: Gefällt mir im Moment auch besser, als auf Fasching zu dekorieren!
      LG
      Sabienes

  2. twinsie
    |

    wunderschön……mit Herzen kann man so vieles verschönern!

    Liebe Grüße
    Eva

    • Sabienes
      |

      @Twinsie: Das sieht halt immer auch ein bisschen freundlich aus.
      LG
      Sabienes

  3. minibar
    |

    Liebe Sabiene, das sind aber wirklich wunderschöne herzige Anhänger.
    Die passen auch an einen Ast.
    Da freuen sich bestimmt die Vorübergehenden.
    Dir eine gute Woche, deine Bärbel

    • Sabienes
      |

      @minibar: Ich habe noch ein paar andere Sachen hingehängt und die Lichterkette dran gelassen. Ich finde auch, dass es für meine Verhältnisse ganz hübsch aussieht.
      LG
      Sabienes

  4. vivilacht
    |

    liebe Sabienes, ich dacht zuerst, das sind Untersetzer, aber ich sah dann, dass es zum Aufhaengen ist. Sehr schoen und geschmackvoll

    • Sabienes
      |

      @vivilacht: Als Untersetzer könnte man es fast durchgehen lassen, du hast schon recht. Würde sich nicht mal so schlecht machen.
      LG
      Sabienes

  5. Thea
    |

    Das ist eine schöne Idee für Dein Bäumchen und es sind sehr schöne Herzen aus Holz.
    Gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß,
    Thea

    • Sabienes
      |

      @Thea: Vor allen Dingen ist die Idee unkompliziert 😉
      Übrigens wollte ich gerne bei dir kommentieren, aber ich erhalte beim Abschicken immer eine Fehlermeldung…..
      LG
      Sabienes

  6. Anette
    |

    Ich habe auch immer leichte Probleme mit der Deko in den Zwischensaisons 😉
    Und dein Dekoladen ist auch mein Dekoladen 😉
    Die Herzchen gefallen mir gut, die würden sich auch hier gut machen.
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    • Sabienes
      |

      @Anette: Unser Dekoladen ist ein ewiger Quell der Freude! Aber ein schlechter Arbeitgeber, habe ich mir sagen lassen.
      LG
      Sabienes

  7. Sarah Maria
    |

    Sehr süß! Ein hervorragender Ersatz für die Zeit, in dem er noch keine Mirabellen trägt. 😉

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    • Sabienes
      |

      @Sarah Maria: Der wird nie wieder tragen! Wir haben den Zweig in Zement eingegossen ….
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.