Ein herzlicher Elch für das Montagsherz Nummer 226

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 10 Monaten

herzlicher elch

Elch mit Herz

Ich gebe einmal zu, dass diese Artikelüberschrift ein wenig seltsam ist.
Aber anders kann man diesen netten Kerl kaum bezeichnen, oder? Zumal man in diesem Bild sogar ganze zwei Herzen sehen kann.

Dieses Foto stammt übrigens keinesfalls aus Norwegen oder gar Schweden, denen man in Punkto Elchen ja einiges zutraut, sondern aus Aschaffenburg. Da kann man mal wieder sehen, die “Unnerfrangge” sind doch auch sehr polyglott, wenn sie sich Mühe geben! 😉

Dies ist mein adventlicher Beitrag für das Montagsherz. Lasst es euch gut gehen!

***





Text: Ein herzlicher Elch für das Montagsherz Nummer 226 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Ein herzlicher Elch für das Montagsherz Nummer 226 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Ein herzlicher Elch für das Montagsherz Nummer 226
Titel
Ein herzlicher Elch für das Montagsherz Nummer 226
Beschreibung
Ein herzlicher Elch aus Aschaffenburg zeigt viel Herz für das aktuelle Montagsherz und wünscht euch eine schöne Adventswoche
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

11 Kommentare

  1. Liebe Sabiene,
    der ist ja einfach zu niedlich, wenn auch ein wenig groß geraten.
    Feine 3.Adventswoche und liebe Grüße
    moni

  2. Ein Elch mit grünkarierter Hose.
    Herrlich!
    Bei ihm ist es kalt, denn er hat Handschuhe an, die Herz zeigen, und er hält ein rotes Herz in seiner Hand.
    Zauberhaft.
    Herzliche Grüße Bärbel

Kommentare sind geschlossen.