Herz aus Holzstückchen für das Montagsherz #112

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 7 Monaten

Herz aus Holzspreißel

Perfektes Upcycling!

Wieder ist Montag und wieder ist Montagsherz bei Frau Waldspecht.

Diesmal zeige ich euch ein Herz, dass aus kleinen Holzstückchen zusammengezimmert wurde. Normalerweise nutzt man diese Holzspreißel (hier spricht der Bayer) zum Anzünden vom Kachelofen oder Kamin. Aber der unbekannte Künstler bastelt daraus eine Dekoration für Haus und Heim.
Vielleicht steckt hier auch keine Kunst dahinter und dieses Objekt ist ganz einfach “Made in China”

Mit anderen Worten: Heute gefällt mir mein eigenes Montagsherz nicht. Aber ich denke, Herz ist Herz und somit ist es dennoch sehenswert.

Was sagt ihr zu diesem herzigen Objekt?

***





Text: Herz aus Holzstückchen für das Montagsherz #112 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Herz aus Holzstückchen für das Montagsherz #112 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Herz aus Holzstückchen für das Montagsherz #112
Titel
Herz aus Holzstückchen für das Montagsherz #112
Beschreibung
Ein Holzherz aus Holzstückchen oder Holzspreißel als Dekorationsobjekt ist mein Beitrag für das Montagsherz von Frau Waldspecht
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , , .

14 Kommentare

  1. Hm, so richtig gut gefällt es mit auch nicht. Ich glaube, wenn es nur eine Lage Holz wäre, würde es viel besser aussehen. Durch die Stücken, die obendrauf so quer liegen, wirkt es ein bisschen lieblos – überhaupt nicht passend für ein Herz.

    • @Sandra: Irgendwas fehlt da, gell? Ich habe ja lange überlegt, ob ich es überhaupt zeigen soll. Aber hier kann man sehen, dass Herz nicht gleich Herz ist.
      LG
      Sabienes

  2. Auch wenn es Made in Korea … Taiwan … China sein sollte: Es sieht schon irgendwie interessant aus! Auf den ersten Blick dachte ich nämlich an Treibholzstücke 😉

    Montagsgrüßle von Heidrun

  3. Liebe Sabiene,
    vielleicht sollte hier auch nur einfach “auf die Schnelle” ein Kinderherz erfreut werden und dieses Kind fand eben Holzstapel in Herzform schöner!

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart,
    moni

    • @moni: Naja, man könnte dieses Herz wirklich kaufen (keine Ahnung, wie viel es kostet). Aber ich frage mich, ob das viele Leute kaufen werden.
      LG
      Sabienes

  4. Das ist doch prima!
    Da hatte wohl jemand Zeit und hat diese Teile zu einem Herzen zusammengebaut.
    Und du hast es entdeckt.
    Schön!
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

  5. Also mir gefällt es sehr gut, v.a. als Fundstück für unser Herz-Projekt. Toll gesehen und festgehalten.
    wieczoramatische Grüße zum Wochenstart, (◔‿◔)

Kommentare sind geschlossen.