Website-Icon Sabienes TraumAlbum

I Love Hamburg – Eine Liebeserklärung für Montagsherz #269

i love hamburg

Liebeserklärung an die Hansestadt

I Love Hamburg!

Nachdem ich die Montagsherzen aus Nordspanien nun alle gezeigt habe, kommt jetzt mein vorerst letztes Herz aus Hamburg. Mit “vorerst” meine ich, dass  es ja sein kann, dass ich ein Herz übersehen haben könnte. Denn bei dieser Menge an Hamburg-Herzen, die ich in der Hansestadt gefunden habe, wäre das ja nicht ungewöhnlich!

In so großen Städten wie Hamburg findet man natürlich eine Unmenge an Souvenirs oder besser gesagt: Devotionalien, mit allerhand Kitsch von der Waterkant. Da kann man den Hamburger Wasserträger genauso erwerben, wie ein Buddelschiff, dass dann immer “Seute Deern” heißen muss. Und natürlich auch gedruckte Liebeserklärungen nach dem berühmten New Yorker Werbeslogan.

Ich habe mir kein solches Andenken gekauft, weil ich zu diesem Zeitpunkt müde gewesen bin.

Dennoch stimmt es.

Ich liebe Hamburg! Ich liebe den Hamburger Hafen, die vielen schönen Grünanlagen rund um die Alster, das Kulturangebot und die Wesensart der Menschen dort.

Mehr Liebeserklärungen oder auf jeden Fall Herzen findet ihr auf der Seite von Frau Waldspecht!

***





Text: I Love Hamburg – Eine Liebeserklärung für Montagsherz #269 ©traumalbum.de
Alle Fotos: I Love Hamburg – Eine Liebeserklärung für Montagsherz #269 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Titel
I Love Hamburg - Eine Liebeserklärung für Montagsherz #269
Beschreibung
I Love Hamburg - Ich liebe die Hansestadt Hamburg, seinen Hafen, die Grünanlagen an der Alster, die schönen Stadtteile und das riesige Kulturangebot
Autor
Die mobile Version verlassen