Geschenk zum Valentinstag – Montagsherz #105

with 15 Kommentare
Geschenk zum Valentinstag
Glasherz zum Valentinstag

Es ist Montag und es ist wieder Zeit für das Montagsherz von Frau Waldspecht.

Diesmal zeige ich euch ein Herz aus Murano Glas. Es handelt sich hierbei um ein Geschenk zum Valentinstag. Aber es war nicht so, wie ihr es jetzt vielleicht vermutet, dass nämlich dies ein Geschenk an mich gewesen wäre.
ICH habe mein Herz an meinen Mann verschenkt.

Dieses Montagsherz ist ja eine wirklich witzige Institution bei mir geworden. Ich erblicke immer häufiger in meiner Umgebung Herzen und es ist von großem Vorteil, wenn man in einer solchen Situation eine Kamera parat hat – und sei es nur ein Smartphone. Auch ein Vorteil ist es, wenn man rechtzeitig anhalten kann. Gestern fuhr ich auf einer Radtour so schnell an einem Herz vorbei, dass ich nicht mehr habe gefahrlos bremsen können.
Ich werde diese Tour wohl oder übel nochmal fahren müssen!

Foto: Herz aus Murano Glas ©traumalbum.de
Text: Geschenk zum Valentinstag – Montagsherz #105 ©traumalbum.de

15 Antworten

  1. twinsie
    |

    Wundervolles Herz! Du hast recht, man bekommt wirklich einen besonderen Blick für Herzen!

    Liebe Grüße
    Eva

    • Sabienes
      |

      @Twinsie: Ja, interessant, wie sich der Blick verändert, gell!
      LG
      Sabienes

  2. Margret
    |

    Ein schönes Stehrumchen 😉
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Margret

    • Sabienes
      |

      @Margret: Nicht nur Stehrumchen, sondern auch ein Staubmichmalab. 😉
      LG
      Sabienes

  3. moni
    |

    Liebe Sabiene,
    „Herz aus Glas, wie leicht bricht das….“ so könnte man auch sagen,gell. Hoffentlich hält Dein Herz noch ♥♥♥
    Ja, überall sind wir von Herzen „umzingelt“, aber mir macht das Projekt ungebrochene Freude.
    Angenehmen Wochenbeginn und liebe Grüße
    moni

    • Sabienes
      |

      @moni: Bis jetzt hats gehalten! 😉
      LG
      Sabienes

  4. Luiserl
    |

    ….wow, extravagant schön! Liebe Grüße, Luiserl ♥

    • Sabienes
      |

      @Luiserl: Danke für dein Lob!
      LG
      Sabienes

  5. Heidrun
    |

    Ich liebe Muranoglas … Ab und zu bekomme ich da etwas geschenkt, weil mein Schwager Italiener ist. Da hast Du ein wundervolles Geschenk gebracht <3

    Grüßle mit Herz von Heidrun

    • Sabienes
      |

      @Heidrun: So ein Italiener in der Verwandtschaft kann ziemlich praktisch sein! 😉
      LG
      Sabienes

  6. Jaris
    |

    Das Herz ist eine wolke. Könnte auch als Lampe gut aussehen.
    Und ja, die Tour würde ich dann auch noch mal wiederholen. Bin gespannt darauf

    LG Jaris

    • Sabienes
      |

      Jaris: Ja die Tour … blöd, dass das eine sehr anstrengende Tour mit Höhenmetern usw. ist … 😉
      LG
      Sabienes

  7. Anette
    |

    Auch Männer freuen sich über geschenkte Herzen 😉 …
    Und ja – ich entdecke auch immer wieder Herzen am Wegrand und schon mehr als einmal musste der Liebste bremsen und umkehren …
    Hab Dank fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

  8. minibar
    |

    Murano-Glas, wie schön!
    Aus dem Material hatte ich mir damals eine kleine hellblaue Schwanenfamilie mitgebracht.
    Lang, lang ist’s her.
    Dieses Murano-Herz für deinen Mann ist wunderschön.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    • Sabienes
      |

      @minibar: Muranoglas ist wirklich urschön und manchmal schnell kaputt, wenn es filigran gearbeitet ist. Ich habe mal eine venizianische Gondel bekommen und konnte gar nicht so schnell schauen, wie der Gondoliere abgefallen war.
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.